Dakota Johnson + Chris Martin: Das Versteckspiel ist vorbei!

Es wird immer offensichtlicher, dass Chris Martin und Dakota Johnson ein Paar sind. Am Strand von Malibu zeigten sie sich nun ganz vertraut

Dakota Johnson, 28, und Chris Martin, 40, sind gerüchtweise schon seit geraumer Zeit ein Paar. Doch bisher haben sie versucht, ihre Liebe geheim zu halten. Das scheint sich nun allerdings geändert zu haben.

Chris Martin + Dakota Johnson: Diese Fotos sind eindeutig!

Wie "Daily Mail" berichtet, haben sich die "Fifty Shades of Grey"-Schauspielerin und der Coldplay-Frontmann am Strand von Malibu ganz verliebt in der Öffentlichkeit gezeigt. Auf Bildern, die dem Portal vorliegen, sieht man die beiden, wie sie sich zärtlich umarmen und den Strand entlang spazieren.

Kenny G kommt auch vorbei

Und die beiden haben bei ihrem Strandspaziergang sogar noch prominenten Besuch erhalten. Wie weitere Fotos belegen, trafen die beiden Turteltauben Martin und Johnson auf den US-amerikanischen Saxophon-Star Kenny G, 61, der bereits mit Musik-Größen wie Whitney Houston oder Aretha Franklin zusammengearbeitet hat.

Sie haben keine Lust mehr auf Versteckspiel

Eine offizielle Bestätigung des Paares gibt es zwar bisher weiterhin nicht, aber diese Bilder sprechen eine ziemlich eindeutige Sprache. Zuvor hatte sich das Paar bereits im Dezember 2017 am Flughafen von Paris von Paparazzi ablichten lassen. Damals hielten Martin und Johnson aber noch weit mehr Distanz zueinander. Nun scheinen sie keine Lust mehr auf ein Versteckspiel vor den Fotografen zu haben.

Beide sind fest verwurzelt in der Promi-Welt

Chris Martin war von 2003 bis 2016 mit Oscar-Gewinnerin Gwyneth Paltrow, 45, verheiratet. Das Paar trennte sich bereits 2014. Zusammen haben sie zwei Kinder, Tochter Apple, 13, und Sohn Moses, 11. Nach der Trennung soll er unter anderem ein Verhältnis mit Hollywood-Star Jennifer Lawrence, 27, gehabt haben.
Dakota Johnson ist die Tochter der Schauspieler Melanie Griffith, 60, und Don Johnson, 68. Sie hält ihr Privatleben weitestgehend unter Verschluss. Von 2014 bis 2016 war sie mit dem britischen Model Matthew Hitt liiert.

Bringt sie ihn mit zur "Fifty Shades"-Premiere?

Ob Dakota und Chris ihre Beziehung bald auf dem roten Teppich offiziell machen? Am 9. Februar feiert der dritte Teil der "Fifty Shades"-Reihe Premiere. Die perfekte Gelegenheit für Dakota, ihren Chris mitzubringen. Erst vor kurzem hat Diane Kruger, 41, ihrem Freund Norman Reedus, 49, einen Knutscher auf dem roten Teppich verpasst. Und damit der Welt signalisiert: Wir gehören zusammen.

Fifty Shades of Grey

Finaler Trailer: "Befreite Lust"

Fifty Shades of Grey: Finaler Trailer: "Befreite Lust"
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche