VG-Wort Pixel

Dakota Johnson Ist das ihr neuer "Christian Grey"?

Matthew Hitt, Dakota Johnson
Matthew Hitt, Dakota Johnson
© Splashnews.com
"Fifty Shades Of Grey"-Darstellerin Dakota Johnson wurde turtelnd mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet

Dakota Johnson ist frisch verliebt: Bei einem Spaziergang durchs East Village in New York zeigte sie sich am Mittwoch (23. Juli) Hand in Hand und Arm in Arm mit Matthew Hitt. Das ist überraschend, denn die 24-jährige "Fifty Shades Of Grey"-Darstellerin war bis vor Kurzem noch mit Schauspieler Jordan Masterson liiert. Über eine Trennung wurde bisher nichts bekannt.

Dakota Johnson und Matthew Hitt: Wenn das nicht nach Beziehung aussieht ...
Dakota Johnson und Matthew Hitt: Wenn das nicht nach Beziehung aussieht ...
© Splashnews.com

Allerdings soll Masterson mit Johnsons Rolle als "Anastasia Steele", der SM-Gespielin von "Christian Grey", und ihrer schlagartigen Berühmtheit nicht klargekommen sein. Im Mai wurde er dennoch fotografiert, wie er seine Freundin bei den Dreharbeiten besuchte. Nun ist offenbar tatsächlich Schluss und Dakota Johnson liegt schon in den Armen eines Neuen.

Und auch der ist kein Unbekannter im Showbusiness. Der 27-jährige Waliser ist Sänger der Indierock-Band "Drowners", die erst im Januar ihr Debütalbum veröffentlichte. Außerdem kann Matthew Hitt bereits auf eine erfolgreiche Modelkarriere zurückblicken mit Engagements für Gucci oder Yves Saint Laurent.

Die aktuellen Fotos von Dakota Johnson mit neuem Freund an ihrer Seite verkürzen zumindest etwas die Zeit bis zur Veröffentlichung des ersten Kinotrailers von "Fifty Shades Of Grey". Der Film kommt zwar erst am Valentinstag 2015 in die Kinos. Die Fans fiebern allerdings schon den ersten Ausschnitten entgegen, die am Donnerstag (24. Juli) veröffentlicht werden.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken