VG-Wort Pixel

Dakota Johnson Sie genießt einen romantischen Abend mit Chris Martin

Dakota Johnson
© Rachpoot / Getty Images
Dakota Johnson und Chris Martin halten ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Doch nun wurden die beiden bei einer romantischen Date-Night in London gesichtet.

Dakota Johnson, 32, und Chris Martin, 45, sind seit 2017 glücklich liiert. Öffentliche Auftritte und Hollywoodpartys vermeiden die beiden allerdings und führen stattdessen ein eher zurückgezogenes Leben in Malibu, Kalifornien. Derzeit ist das Paar in Martins Heimat Großbritannien zu Besuch und wurde bei einer seltenen Date-Night in der britischen Hauptstadt gesichtet.

Dakota Johnson und Chris Martin: Romantischer Abend in London

Gut gelaunt schlenderten die Schauspielerin und der "Coldplay"-Frontmann durch die Straßen von London, wie Bilder zeigen, die der "Daily Mail" vorliegen. Der Musiker trug eine dunkelgraue Hose, einen schwarzen Pulli sowie eine weiße Mütze und setzte mit Schnürsenkeln in pink einen farblichen Akzent. Dakota kombinierte ihre schwarze Hose und einen gleichfarbigen Mantel mit einer weißen Bluse und passenden Sneakern, an ihrer Schulter baumelte eine Gucci-Lederhandtasche.

Laut "Daily Mail" machten sie sich auf den Weg zu dem beliebten Restaurant Langan's Brasserie im Londoner Stadtteil Mayfair. Die beiden warfen einander verliebte Blicke zu, unterhielten sich und Chris brachte seine Liebste immer wieder zum Lachen. Dabei hielten die beiden durchgehend Händchen – wie romantisch!

Chris Martin
© Paul R. Giunta / Picture Alliance

Daheim ist es am schönsten

Dass sich der Ex-Mann von Gwyneth Paltrow, 49, und die Tochter von Don Johnson, 72, und Melanie Griffith, 64, so verliebt in der Öffentlichkeit zeigen, ist eine echte Rarität. Erst Ende vergangenen Jahres gab die "Fifty Shades of Grey"-Darstellerin in einem seltenen Interview zu, dass sie und Chris es bevorzugen würden, sich in den eigenen vier Wänden aufzuhalten. "Wir arbeiten beide so viel, dass wir es viel mehr genießen, zu Hause zu sein. Wir lieben es, es uns einfach gemütlich zu machen und ganz privat für uns zu sein", verriet sie gegenüber der britischen "Elle". 

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, elle.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken