Dakota Johnson: Wie bitte?! ER soll ihr Neuer sein

Schauspielerin Dakota Johnson wurde auf einem Coldplay Konzert in Argentinien gesichtet. Geht da wirklich was mit Sänger Chris Martin?

Neues Liebesgerücht um die "Fifty Shades of Grey"-Darstellerin Dakota Johnson, 28. Gestern (15. November) wurde die Schauspielerin bei einem Konzert der Band Coldplay ("Paradise") in Buenos Aires, Argentinien gesichtet. Läuft da etwa was mit Frontmann Chris Martin, 40?

Dakota Johnson: Ist Chris Martin ihr neuer Lover?

Fans der Band sahen die 28-Jährige in der Soundkabine und zückten schnell ihre Handys. Auf Social Media verbreiteten sich die Fotos und Videos im Sekundentakt. Nachdem Dakota und Chris Mitte Oktober zusammen bei einem Sushi-Date in Los Angeles ertappt wurden, wird seither gemunkelt, dass sich zwischen den beiden Singles etwas anbahnen könnte. Laut "People" waren die beiden während des romantischen Abendessens ganz schön auf Kuschelkurs und in bester Laune. 

Dakota: Schon zu lange Single

In der Vergangenheit war die Schauspielerin zwei Jahre mit Rocker Matthew Hitt zusammen. Das Paar trennte sich 2015, aber wirklich Schluss war danach nicht - die beiden verbrachten nach der Trennung noch viel Zeit miteinander. Offiziell war die On-Off Beziehung ein Jahr später vorbei. Im Oktober diesen Jahres soll die hübsche Darstellerin "Mad Men"-Schauspieler Jon Hamm, 46, gedatet haben. Bereits im April sollen sich die beiden auf der 70. Geburtstagsparty von Elton John blendend verstanden haben. Bei einem Flirt ist es dabei allerdings auch geblieben, hieß es. Nun munkelt man: Bahn frei für Chris Martin. 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Endlich zeigen sich Gigi Hadid und Zayn Malik wieder vereint. Auf Instagram postet Gigi dieses Pärchenfoto von sich und Zayn, das sie zärtlich küssend zeigt. Liebevoll nennt Gigi ihren Partner "Baby Daddy", denn das Model und der Musiker erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und haben sich nach einer ständigen On-Off-Beziehung nun scheinbar endgültig zusammengerauft. 
Rebecca Mir und Massimo Sinató haben in Amsterdam den perfekten Spot für ein schönes Kussfoto gefunden. Goldendoodle Macchia scheint jedoch nicht ganz so angetan wie wir. 
Aurora Ramazzotti nennt ihren Freund Goffredo Cerza liebevoll "Kapitän meines Herzens". Das schöne Kussfoto postet die Tochter von Michelle Hunziker auf Instagram. 
8. Juli 2020  Oh là là... Mit diesem sexy Kussfoto schickt Stefanie Giesinger ihrem Freund Marcus Butler zum Jahrestag eine Liebeserklärung via Instagram. Die beiden sind seit 4 Jahren ein Paar. Wir gratulieren!

156


Unsere Videoempfehlung dazu: 

Dakota Johnson

Sie lässt ganz tief blicken

Jamie Dornan und Dakota Johnson
Nicht nur in den "Fifty Shades"-Verfilmungen ist sie der sexy Hingucker, auch bei der Premiere des zweiten Streifens, "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe", richteten sich alle Augen auf sie.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche