VG-Wort Pixel

Dakota Johnson Wie bitte?! ER soll ihr Neuer sein

Dakota Johnson
© Getty Images
Schauspielerin Dakota Johnson wurde auf einem Coldplay Konzert in Argentinien gesichtet. Geht da wirklich was mit Sänger Chris Martin?

Neues Liebesgerücht um die "Fifty Shades of Grey"-Darstellerin Dakota Johnson, 28. Gestern (15. November) wurde die Schauspielerin bei einem Konzert der Band Coldplay ("Paradise") in Buenos Aires, Argentinien gesichtet. Läuft da etwa was mit Frontmann Chris Martin, 40?

Dakota Johnson: Ist Chris Martin ihr neuer Lover?

Fans der Band sahen die 28-Jährige in der Soundkabine und zückten schnell ihre Handys. Auf Social Media verbreiteten sich die Fotos und Videos im Sekundentakt. Nachdem Dakota und Chris Mitte Oktober zusammen bei einem Sushi-Date in Los Angeles ertappt wurden, wird seither gemunkelt, dass sich zwischen den beiden Singles etwas anbahnen könnte. Laut "People" waren die beiden während des romantischen Abendessens ganz schön auf Kuschelkurs und in bester Laune. 

Dakota: Schon zu lange Single

In der Vergangenheit war die Schauspielerin zwei Jahre mit Rocker Matthew Hitt zusammen. Das Paar trennte sich 2015, aber wirklich Schluss war danach nicht - die beiden verbrachten nach der Trennung noch viel Zeit miteinander. Offiziell war die On-Off Beziehung ein Jahr später vorbei. Im Oktober diesen Jahres soll die hübsche Darstellerin "Mad Men"-Schauspieler Jon Hamm, 46, gedatet haben. Bereits im April sollen sich die beiden auf der 70. Geburtstagsparty von Elton John blendend verstanden haben. Bei einem Flirt ist es dabei allerdings auch geblieben, hieß es. Nun munkelt man: Bahn frei für Chris Martin. 

Unsere Videoempfehlung dazu: 

Alice Beller Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken