Dakota Johnson: Wie bitte?! ER soll ihr Neuer sein

Schauspielerin Dakota Johnson wurde auf einem Coldplay Konzert in Argentinien gesichtet. Geht da wirklich was mit Sänger Chris Martin?

Dakota Johnson

Neues Liebesgerücht um die "Fifty Shades of Grey"-Darstellerin , 28. Gestern (15. November) wurde die Schauspielerin bei einem Konzert der Band Coldplay ("Paradise") in Buenos Aires, Argentinien gesichtet. Läuft da etwa was mit Frontmann , 40?

Dakota Johnson: Ist Chris Martin ihr neuer Lover?

Fans der Band sahen die 28-Jährige in der Soundkabine und zückten schnell ihre Handys. Auf Social Media verbreiteten sich die Fotos und Videos im Sekundentakt. Nachdem Dakota und Chris Mitte Oktober zusammen bei einem Sushi-Date in Los Angeles ertappt wurden, wird seither gemunkelt, dass sich zwischen den beiden Singles etwas anbahnen könnte. Laut "People" waren die beiden während des romantischen Abendessens ganz schön auf Kuschelkurs und in bester Laune. 

Dakota: Schon zu lange Single

In der Vergangenheit war die Schauspielerin zwei Jahre mit Rocker zusammen. Das Paar trennte sich 2015, aber wirklich Schluss war danach nicht - die beiden verbrachten nach der Trennung noch viel Zeit miteinander. Offiziell war die On-Off Beziehung ein Jahr später vorbei. Im Oktober diesen Jahres soll die hübsche Darstellerin "Mad Men"-Schauspieler Jon Hamm, 46, gedatet haben. Bereits im April sollen sich die beiden auf der 70. Geburtstagsparty von John blendend verstanden haben. Bei einem Flirt ist es dabei allerdings auch geblieben, hieß es. Nun munkelt man: Bahn frei für Chris Martin. 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Supermodel Adriana Lima und Schriftsteller Metin Hara schweben ganz klar auf Wolke sieben.
Sie kriegen einfach nicht genug voneinander: Seit 2014 sind Olivia Palermo und Johannes Huebl verheiratet und zeigen sich verliebt wie eh und je.
Wow, wie romantisch: Eng umschlungen, im türkisblauen Salzwasser, küssen sich Sänger Alexander DeLeon und Supermodel Josephine Skriver.
Chiara Ferragni und ihr Verlobter Fedez zeigen sich gerne knutschend: Die Mode-Influencerin und der Rapper erwarten voller Vorfreude ihr erstes Kind.

235


Unsere Videoempfehlung dazu: 

Nicht nur in den "Fifty Shades"-Verfilmungen ist sie der sexy Hingucker, auch bei der Premiere des zweiten Streifens, "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe", richteten sich alle Augen auf sie.
© Gala


Mehr zum Thema

Star-News der Woche