Dakota Johnson "Kleine Männer törnen mich ab"

Dakota Johnson: "Kleine Männer törnen mich ab"
© Getty Images
Die 26-Jährige Schauspielerin ist momentan Single, dennoch hat sie ziemlich genaue Vorstellungen wie ihr Liebster sein sollte

Bei ihrem Traummann legt "Fifty Shades Of Grey"-Star Dakota Johnson ein knallhartes Auswahlkriterium an: "Er sollte keinesfalls kleiner sein als ich", sagte sie im Interview mit GALA, "kleine Männer törnen mich ab." Auch bei zwei weiteren Bedingungen gibt es für sie keine Diskussion: "Humor muss er haben – und Respekt." Die 26-Jährige ist derzeit Single, lebt in New York. "Dort trifft man so viele unterschiedliche Menschen, das ist mal spannend, mal erdrückend. Aber es ist schon einfacher, in der großen Stadt Liebe zu finden, als auf dem Land. Ich bin in Colorado aufgewachsen, da hätte ich die Wahl zwischen Cowboy und Cowboy gehabt."

Diese Woche kommt Dakota Johnson mit der romantischen Komödie "How To Be Single" in die Kinos.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 07. April, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Andreas Renner

Mehr zum Thema


Gala entdecken