VG-Wort Pixel

Dakota Johnson + Jake Gyllenhaal Liebes-Comeback?

Vor einigen Jahren waren sie bereits ein Paar. Jake Gyllenhaal soll jetzt offenbar wieder Gefühle für Dakota Johnson haben. Könnte es bald schon eine Liebes-Reunion geben?

Einst haben sie sich geliebt, waren ein Paar, wenn auch nur zwei Monate lang! Viele Jahre ist es schon her, dass die Hollywood-Stars Dakota Johnson und Jake Gyllenhaal in einer Beziehung waren. Stehen jetzt aber alle Zeichen auf ein Liebes-Comeback?

Dreiecksbeziehung

Damals, so heißt es, war Dakota Johnson wohl nicht nur in Jake Gyllenhaal, sondern auch in Schauspieler Jordan Masterson ("How I Met Your Mother") verliebt. Jake Gyllenhaal zog den Kürzeren in dieser Dreiecks-Konstellation, die heute 25-Jährige trennte sich von ihm und entschied sich für Jordan, mit dem sie etliche Jahre liiert war.

Jakes gebrochenes Herz scheint wohl nie so richtig zusammengewachsen zu sein - oder warum überhäuft der 34-Jährige seine frühere Flamme jetzt laut "HollywoodLife" mit Nachrichten und Aufmerksamkeiten?

Ob "Fifty Shades of Grey"-Star Dakota Johnson ihrem Ex noch eine Chance gibt? Einen Mann an ihrer Seite hat Dakota momentan nicht, seitdem sich Matthew Hitt vor wenigen Monaten getrennt hat. Angeblich war ihm der Medienrummel um seine Freundin und die Romanverfilmung zu viel geworden.

Es scheint so, als ob zumindest Jake Gyllenhaal an einen Neuanfang mit Dakota glaubt. Bleibt abzuwarten, ob Johnson ähnliche Gefühle für ihren ehemaligen Freund hat ...

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken