Dakota Johnson + Jaime King: Begegnung mit Baby

Jaime King und ihr Mann Kyle Newman haben in New York zufällig Schauspielerin Dakota Johnson auf der Straße getroffen. Im Mittelpunkt des Plausches unter Freunden stand natürlich Kings Baby James

Jaime King, ihr Mann Kyle Newman und Baby James treffen Dakota Johnson in New York.

Sie umarmten und freuten sich offenbar sehr, sich ganz zufällig in der Metropole zu treffen: Jaime King, ihr Mann Kyle Newman und Baby James waren am Montag (2. Juni) in New York unterwegs als sie der Schauspielerin Dakota Johnson über den Weg liefen. Auf Fotos ist zu sehen, wie sich die drei Erwachsenen innig begrüßten.

Newman, der den acht Monate alten James bis dahin in einer Babytrage vor den Bauch geschnallt hatte, übergab ihn auch sogleich an Johnson, die sich sichtlich freute, mit dem Kleinen zu schäkern.

Rapperin Juju

Sie gilt als große Hoffnungsträgerin des Deutsch-Raps

Rapperin Juju bei den MTV Europe Music Awards 2019
Rapperin Juju hat bei den „MTV European Music Awards 2019“ in Sevilla die Auszeichnung als „Best German Act“ abgeräumt und setzte sich damit gegen Rammstein, Marteria und Casper als Duo, Luciano und AnnenMayKantereit durch.
©Gala

Die Tochter von Don Johnson und Melanie Griffith war einen Tag zuvor noch auf dem "Veuve Clicquot Polo Classic"-Turnier in Jersey City zu Gast. Dort zog sie in einem schwarz-weiß-gemusterten Kleid und sommerlichem Hut die Blicke auf sich. In New York war Dakota Johnson, 24, eher unauffällig mit schwarzem T-Shirt und fast-knielangem schwarzen Rock mit farbigem Muster unterwegs. Abgerundet wurde das Outfit der "Fifity Shades Of Grey"-Darstellerin allerdings durch eine herausstechende weiße Ledertasche.

Unterwegs

Star gesichtet 2014

20. Dezember 2014: Lena Dunham verlässt ihr Apartement in New York City.
19. Dezember 2014: Chloe Grace Moretz ist in Bel Air unterwegs mit ein paar Freunden.
8. Dezember 2014: Taylor Swift verlässt wie immer stylisch und mit roter Pudelmütze ihr Apartment in New York City.
8. Dezember 2014: Kalt in New York: Model Suki Waterhouse verlässt dick eingepackt ihr Hotel.

320

Ganz ohne Tasche kam Jaime King aus, vielleicht, weil alles, was die 35-Jährige fürs Kind brauchte, in den Kinderwagen passte, den eine Nanny, die ebenfalls auf den Bildern zu sehen ist, schob. In weißer Bluse und enger Jeans zeigte die "Hart Of Dixie"-Darstellerin ihre Figur. Aus den schwarzen, knöchelhohen Schuhen guckten Rüschen ihrer weißen Söckchen hervor.

Ob sich die Schauspielerinnen und Produzent Newman derweil über irgendetwas anderes als den Nachwuchs unterhielten, ist nicht bekannt. Auf den Fotos macht es den Anschein, als sei James der Mittelpunkt des Gesprächs. Und der hat überhaupt keine Probleme mit Begegnungen mit Berühmtheiten. Schließlich nimmt ihn seine Mutter schon mit zu Dreharbeiten. "Er ist jeden Tag mit mir am Set", sagte Jaime King "ABC News" vor wenigen Wochen. "Er lacht immer und kichert und ist glücklich."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche