Dakota Johnson + Chris Martin: Liebes-Comeback? Diese Fotos sprechen Bände

Liebes-Wirrwarr bei Dakota Johnson und Chris Martin. Eigentlich haben sich die Schauspielerin und der Musiker getrennt, doch nun wurden sie  wieder gemeinsam abgelichtet.

Wer steigt da noch durch? Eigentlich haben sich Dakota Johnson, 29, und Chris Martin, 42, im Mai dieses Jahres getrennt. Der Sänger sollte sogar bereits eine neue Frau an seiner Seite haben, doch nun wurden er und seine eigentliche Ex-Partnerin wieder miteinander gesichtet - als wäre nichts gewesen! 

Dakota Johnson + Chris Martin: Liebes-Comeback?

Angeblich soll die Beziehung laut der britischen "The Sun" aus dem Grund gescheitert sein, weil der Coldplay-Frontmann einen starken Kinderwunsch verspürt, die "50 Shades"-Schauspielerin aber noch nicht bereit sei, Mutter zu werden und sich auf ihre Karriere konzentrieren wolle, sodass sie ihre Beziehung Berichten zufolge beendeten.

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Dakota Johnson + Chris Martin: Mesut Özil + Mandy Capristo Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
11. Mai 2011: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger turteln auf dem roten Teppich bei den "National Movie Awards" in London.
27. Juni 2008: Hinter On-Off-Lover Jamie Hince kann Kate Moss sich während des Glastonbury-Musikfestivals gut verstecken

24

Dieses Twitter-Foto spricht Bände

Aber: Die Schauspielerin und der Künstler wurden Anfang August bei der Abschlussparty von Dakotas neuster Komödie "Covers in Los Angeles" gesichtet, machten Fan-Fotos und schienen sich nicht daran zu stören, das sie das Tuschelthema Nummer eins waren. Der Coldplay-Sänger wollte sich zwar im Hintergrund halten und seiner On/Off-Partnerin die ganze Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit überlassen, ließ es sich aber dennoch nicht nehmen, sie vor Ort zu unterstützen. 

Dakota Johnson und Chris Martin

Gemeinsamer Ausflug mit Chris' Kindern

Und das war nicht der einzige gemeinsame Auftritt: Zusammen mit Chris' zwei Kindern - Tochter Apple, 15, und Sohn Moses, 13 - , die aus der Ehe mit Oscarpreisträgerin Gwyneth Paltrow, 46, stammen, verbrachte das Paar am Montag (5. August) einen schönen Nachmittag. Eine Trennung sieht eindeutig anders aus. "Es scheint, als seien Dakota Johnson und Chris Martin wieder zusammen", vermutete auch ein Insider gegenüber "Hollywood Life". Weder Chris Martin noch Dakota Johnson haben sich zu ihrem Beziehungs-Status geäußert, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte ...

Verwendete Quellen: Splash, Hollywood Life, The Sun

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche