Chris Martin + Dakota Johnson : Hochzeit schon in Planung?

Noch ist die Beziehung zwischen Dakota Johnson und Chris Martin nicht bestätigt, aber die beiden soll schon längst gemeinsame Zukunftspläne haben - inklusive Hochzeit 

Schauspielerin Dakota Johnson, 28, und "Coldplay"-Frontmann Chris Martin, 40, sind sehr bemüht ihre Romanze geheim zu halten. Doch das ist als Weltstar schier unmöglich.Die beiden sollen in den vergangenen Wochen schon gleichzeitig in Argentinien, Israel und Frankreich gewesen sein - das kann doch kein Zufall sein!

Ernste Gespräche zwischen den beiden

Tatsächlich soll es zwischen den beiden schon so ernst sein, dass sie über eine baldige Hochzeit sprechen, plauderte nun ein Insider gegenüber dem US-Portal "Radar Online" aus. 

"Chris sagt, dass eine Beziehung sich noch nie so einfach angefühlt hat. Er ist der Meinung, dass sie das coolste Mädchen überhaupt ist und hat ihr auch schon gesagt, dass er sie lebt", erzählt die Quelle. Diese Gefühle würde die "50 Shades of Grey"-Darstellerin auch erwidern. “Sie sagt, dass sie schon über die Möglichkeit gesprochen haben, nächstes Jahr zu heiraten. Sie wollen nur abwarten, wie das gemeinsame Reisen während seiner Tour funktioniert." 

Gwyneth Paltrow muss Dakota Johnson akzeptieren 

Fehlt eigentlich nur noch das "Ok" von Chris Martins Ex Gwyneth Paltrow. Mit dem Hollywoodstar war der von 2003 bis 2016 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Von seinen ehemaligen Flammen, darunter Jennifer Lawrence und Alexa Chung, soll die Oscar-Gewinnerin nicht viel gehalten haben. "Chris hofft, dass sie endlich das Mädchen ist, das Gwyneth akzeptiert", will die Quelle wissen. 

Auf die Meinung der Mutter seiner Kinder legt der Musiker noch immer viel wert. Die beiden verbringen nach wie vor viel Zeit mit ihren gemeinsamen Kindern. Da bleibt für Chris Martin nur zu hoffen, dass bei der Frage aller Fragen beide Frauen "Ja" sagen. 


Mit Dakota Johnson hat sich Chris Martin definitiv eine Schönheit geangelt, die mit ihren Reizen nicht geizt: 

Dakota Johnson

Sie lässt ganz tief blicken

Jamie Dornan und Dakota Johnson
Nicht nur in den "Fifty Shades"-Verfilmungen ist sie der sexy Hingucker, auch bei der Premiere des zweiten Streifens, "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe", richteten sich alle Augen auf sie.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche