VG-Wort Pixel

Dakota Fanning Trennung!

Dakota Fanning ist wieder Single: Die Schauspielerin hat sich von ihrem 13 Jahre älteren Modelfreund Jamie Strachan getrennt

Liebes-Aus: Dakota Fanning ist wieder Single. Die junge Schauspielerin hat sich von ihrem 13 Jahre älteren Modelfreund Jamie Strachan getrennt.

Dakota Fanning hasst Dates

In der Oktober-Ausgabe des Magazins "Town & Country" hat die 22-Jährige über Beziehungen geplaudert und verraten, dass sie und Jamie seit Kurzem getrennte Wege gehen. "Ich finde Dates in der Regel schrecklich", gestand die "Ich bin Sam"-Darstellerin dem Blatt. "Wir müssen da sitzen und diese Fragen beantworten und vorgeben, eine Mahlzeit zu essen, und alles fühlt sich einfach nur steif an."

Romanze begann vor drei Jahren

Die ältere Schwester von Elle Fanning hat nur selten über ihre Beziehung zu dem Model gesprochen. Ihr Privatleben hält sie lieber aus der Öffentlichkeit. Laut "Us Weekly" kamen erste Liebesgerüchte im September 2013 auf, als Dakota und Jamie Händchen haltend in New York City gesichtet wurden.

Vor 15 Jahren gelang Dakota Fanning mit der Hauptrolle in dem Drama "Ich bin Sam" an der Seite von Stars wie Sean Penn und Michelle Pfeiffer der Durchbruch.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken