Daisy Lowe + Thomas Cohen: Ist Peaches' beste Freundin seine neue Liebe?

Zwei Jahre nach dem Tod von Peaches Geldof scheint ihr Witwer Thomas Cohen wieder glücklich verliebt zu sein. Er wurde beim Knutschen mit Daisy Lowe, einer der besten Freundin seiner verstorbenen Ehefrau, erwischt

Daisy Lowe, Thomas Cohen

Im Mai 2013 sind sie noch zu dritt unterwegs: Daisy Lowe, Peaches Geldof und Thomas Cohen.

Dieser Kuss ist ein eindeutiges Zeichen: Thomas Cohen scheint zwei Jahre nach dem Tod seiner Ehefrau Peaches Geldof wieder verliebt zu sein. Seine Auserwählte kennt er schon seit vielen Jahren. Der Sänger wurde am Mittwoch (20. Januar) gemeinsam mit Daisy Lowe, einer der besten Freundinnen seiner verstorbenen Frau, in London gesichtet. Beim Gassigehen mit dem Hund des Models hielt das Paar Händchen und küsste sich sogar. Bilder des Kusses veröffentlichte unter anderem "mirror.co.uk" .

Gerüchte halten sich seit Wochen

Schon seit Wochen schwelen Gerüchte um eine Beziehung der beiden. Der 25-Jährige und die Tochter von "Bush"-Frontmann Gavin Rossdale verbrachten die Jahreswende gemeinsam in Miami. Die Briten feierten Silvester mit einer Gruppe von Freunden, unter denen sich auch Rita Ora, Nick Grimshaw, Alexa Chung und Peaches Geldofs Schwester Pixie befanden.

Sophia Thomalla

Sie gratuliert Silvio Heinevetter mit einem privatem Video

Familie Thomalla
Sophia Thomalla ist ein großer Fan von dem Freund ihrer Mutter Simone Thomalla. So bekommt der Handballspieler Silvio Heinevetter einen ganz besonderen Geburtstagsgruß von seiner Thomalla-Familie.
©Gala
Peaches Geldof

Peaches Geldof

Ihr Leben in Bildern

Laut eines Insiders sollen sich der Witwer und die 26-Jährige in diesem Urlaub angenähert haben. "Die vergangenen zwei Jahre waren unglaublich schwierig für Tom", sagte die Quelle dem britischen "Daily Mirror". "Er ist noch so jung und muss zwei kleine Kinder allein aufziehen."

Enges Verhältnis zu Peaches' Familie

Seit Peaches Geldofs Drogentod unterstützt ihn die Familie um Bob Geldof bei der Erziehung von Astala, drei, und Phaedra, zwei. Wie nah sich Thomas Cohen und die Geldofs sind, zeigte sich vergangenen September in Südfrankreich. Nach der Hochzeit von Bob Geldof mit seiner Langzeitliebe Jeanne Marine wurde Cohen am Strand beim innigen Kuscheln mit Peaches' Halbschwester Tiger Lily Hutchence Geldof gesichtet.

Von Daisy Lowe bekommt Thomas Cohen nun offenbar mehr als nur Trost.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche