Dagi Bee : Heimliche Hochzeit?

Eigentlich wollte Dagi Bee ihrem Verlobten Eugen Kazakov erst in diesem Jahr das Jawort geben, doch ein neues Instagram-Foto führt ihre Fans ganz schön aufs Glatteis 

Dagi Bee

Noch in diesem Jahr will die erfolgreiche Youtuberin Dagi Bee, 23, ihrem Liebsten Eugen Kazakov, 23, das Jawort geben, vor zwei Jahren verlobten sich die Turteltauben.

Haben Dagi Bee und Eugen Kazakov schon geheiratet?

Angeblich soll der Termin für die Trauung bereits feststehen, allerdings hüllt sich Dagi aktuell noch in Stillschweigen. Doch ihr neuestes Instagram-Bild macht ihre Fans stutzig: Sind Dagi und Eugen etwa schon verheiratet? Denn ein zuckersüßen Pärchen-Foto, das die Youtuberin und den Filmeditor überglücklich und total verliebt zeigt, kommentiert die 23-Jährige mit den Worten: "Mein Herz. Mein Mut. Meine Stütze. Mein Mann." 

Dagis Fans sind skeptisch 

Viele von Dagis Fans sind wegen dieses süßen Schnappschusses vollkommen aus dem Häuschen: "Oh mein Gott, wie süß ist das bitte?", schreibt eine Userin. Eine andere kann die Hochzeit gar nicht mehr abwarten: "Ihr seid so ein schönes Paar. Ich freue mich schon auf die Hochzeits-Pics." Andere Follower sind hingegen skeptisch: "Schon verheiratet oder warum 'Mann'?", lautet einer der fragenden Kommentare, auf die Dagi bis jetzt nicht reagierte. 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ja, sie will! Lady Amelia Spencer, Cousine von Prinz William und Prinz Harry, hat sich verlobt. Langzeit-Freund Greg Mallett hat in Südafrika um ihre Hand angehalten. Dort lernten sie sich vor fast zehn Jahren an der Universität kennen.
"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.

176


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche