Dagi Bee : Heimliche Hochzeit?

Eigentlich wollte Dagi Bee ihrem Verlobten Eugen Kazakov erst in diesem Jahr das Jawort geben, doch ein neues Instagram-Foto führt ihre Fans ganz schön aufs Glatteis 

Dagi Bee

Noch in diesem Jahr will die erfolgreiche Youtuberin Dagi Bee, 23, ihrem Liebsten Eugen Kazakov, 23, das Jawort geben, vor zwei Jahren verlobten sich die Turteltauben.

Haben Dagi Bee und Eugen Kazakov schon geheiratet?

Angeblich soll der Termin für die Trauung bereits feststehen, allerdings hüllt sich Dagi aktuell noch in Stillschweigen. Doch ihr neuestes Instagram-Bild macht ihre Fans stutzig: Sind Dagi und Eugen etwa schon verheiratet? Denn ein zuckersüßen Pärchen-Foto, das die Youtuberin und den Filmeditor überglücklich und total verliebt zeigt, kommentiert die 23-Jährige mit den Worten: "Mein Herz. Mein Mut. Meine Stütze. Mein Mann." 

Dagis Fans sind skeptisch 

Viele von Dagis Fans sind wegen dieses süßen Schnappschusses vollkommen aus dem Häuschen: "Oh mein Gott, wie süß ist das bitte?", schreibt eine Userin. Eine andere kann die Hochzeit gar nicht mehr abwarten: "Ihr seid so ein schönes Paar. Ich freue mich schon auf die Hochzeits-Pics." Andere Follower sind hingegen skeptisch: "Schon verheiratet oder warum 'Mann'?", lautet einer der fragenden Kommentare, auf die Dagi bis jetzt nicht reagierte. 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche