Dagi Bee + LionT: Trennung der beliebten YouTube-Stars

Schon seit einiger Zeit vermuteten die Fans der beiden Vlogger, dass es in der Beziehung kriseln könnte - nun meldeten sich die beiden selbst mit einem Video zu Wort

Der Trennungssommer hat wieder zugeschlagen: diesmal hat es die Youtube-Stars Dagi Bee (Dagmar Nicole Ochmanczyk), 20, und LionT (Timo Mikal Torres), 22, getroffen. In einem neuen Video auf Timos Kanal erklären die zwei zusammen, dass sie sich nach vier Jahren einvernehmlich getrennt hätten. Schon seit zwei Monaten seien sie kein Paar mehr und das ganz einfach, weil sie merkten, dass sie sich nicht mehr lieben.

Dagi Bee und LionT sind zusammen in die USA gereist

Keine Zeit mehr füreinander

Durch die ganze Medienaufmerksamkeit und ihre Jobs hätten Dagi und LionT kaum noch Zeit mehr füreinander gehabt. Letzterer hat sich viel um seine Musikkarriere gekümmert, während Dagi für ihren Channel auch viele Termine wahrgenommen hat. Gegen Ende hin hätten sie sich nur noch gestritten. Die Fans hatten schon länger das Gefühl, dass die zwei nicht mehr zusammen sind - man hatte sie länger nicht mehr zusammen gesehen. Die Gewissheit kam nun trotzdem für Viele als Schock. Unter dem Video findet sich ein Kommentar mit mehr als 5000 Likes: "Alter nein... Das kann nicht sein... Das hätte ich nie erwartet."

Ihre Beziehung stand von Anfang an in der Öffentlichkeit

Freunde bleiben

Jedoch versuchen die beiden zu beruhigen. Sie wollen Freunde bleiben, vor allem, da sie viel mehr als nur Liebe verbindet. Den ganzen Youtube-Rummel erlebten sie gemeinsam und dafür sind sie sehr dankbar. Es bliebe alles beim Alten, außer dass sie sich nicht mehr küssen würden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche