Dagi Bee + Eugen Kazanov: Traumhochzeit auf Ibiza

Youtuberin und Influencerin Dagi Bee ist unter der Haube: Auf Instagram veröffentlichte sie erste Bilder von sich und Ehemann Eugen

Dagi Bee, Eugen Kazanov

Sie haben 'Ja' gesagt! Dagi Bee, 23, und Eugen Kazanov haben geheiratet. Auf Ibiza wurden Freunde und Verwandte Zeuge von einer Traumhochzeit ganz in weiß.

Dagi Bee hat Eugen Kazanov geheiratet

Verlobt sind sie schon lange, jetzt haben sie den Gang zum Altar tatsächlich gewagt: Youtuberin Dagi Bee, die eigentlich auf den Namen Dagmara Nicole Ochmanczyk hört, gab ihrem Freund Eugen das Ja-Wort. In romantischer Kulisse und in einem weißen Kleid mit besticktem Tüllrock schritt die 23-Jährige am Arm ihres Vaters zum Altar. Flankiert wurde sie von ihren zahlreichen Gästen, die ebenfalls alle in weiß erschienen. 

Rührende Worte an ihren Ehemann

Auf Instagram teilte die Influencerin ihre ersten Gedanken und Gefühle zu ihrer Traumhochzeit. "Ich kann nicht beschreiben wie wunderschön dieser Moment war als ich mit meinem Papa auf dich zu gelaufen bin & Wir in Freudentränen unsere Liebe für ewig besiegelt haben. Ich kann gar nicht abwarten mein ganzes Leben mit dir zu teilen und deine Frau zu sein", schwärmte Dagi öffentlich. Auch für ihren Ehemann hat sie liebevolle Worte übrig: "Ich habe einfach den besten, schönsten, charmantesten & liebevollsten Mann geheiratet & kann mein Glück einfach nicht in Worte fassen."

Sami Slimani, Melina Sophie & Co. als Gäste in weiß

Anlässlich der Hochzeit der beiden fanden so einige bekannte Gesichter den Weg nach Ibiza. So teilten unter anderem die Youtuber Sami Slimani, 28, und Melina Sophie, 22, Eindrücke des großen Tages und bewiesen mit fröhlichen Fotos, dass sie sich ebenfalls an den "All White"-Dresscode hielten.

Neben der Verarbeitung der vielen schönen Momente muss sich Dagi nun wohl noch an eins gewöhnen: ihren neuen Namen. Sie hört von nun an auf Dagmara Kazanov. 

Dagi Bee bei der Gala-Challenge

Das packt die YouTuberin in ihr Beauty-Case

©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche