VG-Wort Pixel

Was Boris jetzt verpasst Lilly Becker zeigt sich oben ohne

Boris Becker mit Noch-Ehefrau Lilly Becker
Boris Becker mit Noch-Ehefrau Lilly Becker
© Getty Images
Die Trennung von Tennis-Legende Boris Becker ist erst wenige Wochen her und Lilly Becker scheint ihre neu gewonnene Freiheit voll auszukosten. Auf Instagram postet sie ein heißes Oben-Ohne-Foto

Die Gerüchte um eine mögliche Trennung kursierten schon länger. Ende Mai wurde dann bekannt, dass Boris Becker, 50, und Lilly Becker, 41, endgültig getrennte Wege gehen. 13 Jahre lang waren die beiden ein Paar, neun davon verheiratet.

Lilly Becker fiel die Trennung nicht leicht

Dass der schönen 41-Jährigen die Trennungnicht leicht fiel, gab sie in einem Interview mit dem Stern offen zu: "Das Ende ist schon etwas her, und nur deshalb bin ich in der Lage, jetzt darüber zu sprechen. Es gibt schon Tage, da geht es mir besser, und ich schaue nach vorn, aber dann gibt es Momente, in denen das Gegenteil der Fall ist." Doch jetzt scheint es bei ihr bergauf zu gehen.

Du verpasst was, Boris!

Auf Instagram zeigt sich Lilly selbstbewusst in supersexy Pose. Dazu postet sie die Hashtags: #imfeelingmyself ♥️ #whynot #becauseican.Die Fans der schönen Niederländerin sind begeistert und überhäufen sie mit Komplimenten und Zusprüchen: "Tolles Bild von einer tollen Frau. Kopf hoch", "Du bist eine tolle sexy Frau. Wunderschön", "Du bist eine natürliche Schönheit". Ein Fan empfiehlt sogar: "Zeig mehr Fotos von dir, auf denen du zeigst, wie sexy du bist", woraufhin Lilly antwortet: "Weißt du was? Ich glaube genau das werde ich tun."

"Boris ist ein Idiot"

An männlichem Zuspruch scheint es der Noch-Ehefrau von Tennislegende Boris Becker nicht zu fehlen. Ihre Follower bringen es auf den Punkt: "Tja Herr Becker, diese Frau ist weg" oder "Boris ist ein Idiot". Klingt ganz danach, als ob wir uns auf weitere freizügige Lilly-Posts freuen dürfen.

lso gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken