VG-Wort Pixel

Désirée Nosbusch im Liebesglück "Wir haben uns verlobt, wir heiraten"

Ein Happy-End für Désirée Nosbusch: Nach vier Jahren Single-Dasein hat die Moderatorin einen neuen Partner an ihrer Seite. Nun will sie mit ihm sogar vor den Traualtar treten.
Mehr
Désirée Nosbusch schwebt im Liebesglück: Nach einer über dreißigjährigen Freundschaft will sie nun ihrem neuen Lebenspartner das Jawort geben

Nach monatelangen Heimlichtuereien zeigt sich Schauspielerin und Moderatorin Désirée Nosbusch, 53, frisch verliebt und überglücklich mit dem neuen Mann an ihrer Seite in Venedig, Italien. 

Désirée Nosbusch hat nach ihrer großen Liebe gesucht

Nach ihrer elfjährigen Ehe mit dem österreichischen Filmkomponisten Harald Kloser, 61, mit dem sie auch Sohn Lenny, 21, und Tochter Luka, 19, hat, war sie unter anderem mit Schauspielkollege Mehmet Kurtuluş, 45, und Daimler-Chef Dieter Zetsche, 64, liiert. Seit der Trennung von Zetsche im Jahr 2013 galt sie offiziell als Single. Im April 2017 erklärte die Luxemburgerin in einem Interview mit der Nachrichtenagentur "spot on news" dann, dass sie sich gerne wieder verlieben würde. "Natürlich würde ich mir eine Partnerschaft wünschen, daraus mache ich keinen Hehl", erklärte sie. "Aber es muss auf Augenhöhe sein, und es muss der Richtige sein."

"Wir haben uns verlobt, wir heiraten."

Den Richtigen hat sie anscheinend jetzt gefunden: Am vergangenen Wochenende turtelte die 53-Jährige mit einem attraktiven Mann durch Venedig - die Stadt der Liebe. Das Paar wirkte sehr vertraut, immer wieder kuschelten sie sich aneinander und küssten sich innig. Auf Nachfragen der "BILD"- Zeitung bestätigte Désirée Nosbusch nun ihr neues Liebesglück: "Ja, es stimmt. Wir sind seit sieben Monaten ein Paar. Jeder kann sehen, wie glücklich ich gerade bin." Und die Schauspielerin will noch einen Schritt weiter gehen: "Wir haben uns verlobt, wir heiraten. Mehr möchte ich dazu aber nicht sagen." Das reicht ja auch. 

Liebe auf den zweiten Blick

Doch wer ist der Mann, der die beliebte Moderatorin so zum Strahlen bringt? Laut Informationen der "BILD"- Zeitung heißt Désirées Traumprinz Tom, ist 49 Jahre alt und ein international gefragter Kameramann. Die beiden Turteltauben sollen sich bereits seit 30 Jahren kennen, da sie in den 80er-Jahren oft zusammen gearbeitet haben. Seitdem sind sie sich immer wieder begegnet - beruflich sowie privat - und haben jetzt ihr gemeinsames Liebesglück gefunden. Herzlichen Glückwunsch! 

aen / <br/> Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken