Désirée Nick: Sie zeigt Sohn Oscar von Hannover auf Instagram

Was für ein seltener Anblick: Désirée Nick zeigte auf ihrem Instagram-Account gleich zwei Weihnachtsfotos, die sie mit ihrem hübschen Sohnemann Oscar zeigen. 

Désirée Nick, 63, ist für ihre spitze Zunge und das lose Mundwerk bekannt, doch war ihr diesjähriges Weihnachtsfest offensichtlich sehr friedlich. Die TV-Darstellerin ("Dancing on Ice") verbrachte es offenbar im Kreise ihrer Lieben und postete gleich zwei Fotos von sich mit ihrem hübschen Sohnemann Oscar, 23 - ein besonderer Anblick, da die Reality-Darstellerin ihr Kind meist aus dem Rampenlicht heraushält. 

Désirée Nick: Weihnachten mit Oscar von Hannover

Und es fällt auf: Der Junge ist zu einem jungen Mann geworden - der bei der Instagram-Gemeinde unheimlich gut ankommt. Im schicken Hemd mit Krawatte blickt er mit seiner Mutter in die Kamera und scheint das Fest der Liebe mit ihr zu genießen. 

Oscar von Hannover ist erwachsen geworden

"Frohe Weihnachten an meine Freunde, Fans und meine Familie", schreibt Désirée zu dem schönen Mutter-Sohn-Schnappschuss. Oscar von Hannover stammt aus ihrer 17-jährigen Beziehung mit Heinrich Prinz von Hannover, 58. Seit September 2018 trägt er nun auch den offiziellen Titel seines Vaters.

Weiter schreibt die ehemalige Dschungelcamp-Natter: "Eine friedliche und glorreiche Weihnachtszeit an all meine Freunde und Fans. Gott segne euch", so die guten Wünsche der studierten Theologin. Wie schön, dass uns Désirée Nick zum Fest der Liebe ihren Liebsten zeigt. 

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche