Désirée Nick: "Til Schweiger würde keine zehn Minuten auf der Theaterbühne überleben"

Désirée Nick ist seit über 40 Jahren im Showbusiness. Über ihre Karriere und ob sie ans Aufhören denkt, hat sie mit GALA gesprochen. 

Entertainerin Désirée Nick, 63, hat an Opernhäusern gespielt, war im "Dschungelcamp" und hat eine eigene Unterhaltungsshow - diese Woche spricht sie in GALA über ihre Karriere:  "Ich bin ein Leben lang beruflich von Ast zu Ast gehüpft. Ich war quasi gezwungen, auf den verschiedensten Ebenen zu glänzen, ob Theater, Show oder Drama. Glauben Sie mir, Til Schweiger würde keine zehn Minuten auf einer Theaterbühne überleben."

"Ich bin nicht kopierbar"

Über ihr Durchhaltevermögen in 40 Jahren Showbusiness sagt sie: "Man kann nur zäh sein, wenn man außerordentlich sensibel und empathisch ist. Ich verkörpere Herz mit Schnauze und bin nicht kopierbar". Ans Aufhören denkt die 63-Jährige nicht: "Rente gibt's nicht in meinem Beruf. Basta." 

Rebecca Mir

So sexy schwingt das Model den Putzlappen

Rebecca Mir
Rebecca Mir weiß nicht nur, wie sie ihr eigenes Gesicht zum Strahlen bringt, sondern auch ihren Spiegel. Und wie sie das macht, begeistert nicht nur ihre weiblichen Fans.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 26. März im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche