VG-Wort Pixel

Désirée Nick Sie zeigt ein Foto ihres Sohnes aus Kindheitstagen

Désirée Nick
© Getty Images
Désirée Nick zeigt nur sehr selten ihren Sohn Oscar. Nun dürfen Fans wieder einen Blick auf ihn werfen. Doch noch eine weitere Person auf dem Bild sticht ins Auge.

Dieses Bild hat Seltenheitswert. Désirée Nick, 63, teilt auf Instagram einen Schnappschuss, der gleich auf doppelte Weise für Aufsehen sorgt. Die Kabarettistin zeigt nicht nur ihren Sohn Oscar von Hannover, 23 -allein dies wäre schon ein wahrer Grund hinzublicken - sondern auch einen prominenten Freund. Derjenige, der den kleinen Sprössling dort auf dem Arm hält, macht das Foto zu einer Rarität: Wolfgang Joop, 75, steht lächelnd neben seiner guten Freundin Désirée Nick und wiegt Oscar in seinem Arm.

Désirée Nick und Wolfgang Joop verbindet eine jahrzehntelange Freundschaft

Der Modeschöpfer und die TV-Darstellerin kennen sich über 30 Jahre. Kennengelernt haben sie sich in der Paris Bar in Berlin. Seither stehen sie sich offensichtlich nahe, wie die Bilderreihe auf Instagram verrät. 

Das seltene Bild ihres Sohnes Oscar von Hannover freut auch die Fans. "Der Oscar war so süüüüß als Baby", schreib ein Fan unser den Beitrag. "Was für schöne Fotos, zauberhafte Erinnerungen", meint ein andere User. 

Désirée Nicks Sohn steht nicht in der Öffentlichkeit

Ihr Sohn ist Désirée Nicks ganzer stolz und stammt aus ihrer Beziehung mit Prinz Heinrich von Hannover. Während seiner Jugend besuchte Oscar ein Internat in England. Nun absolviert er in Schottland die Universität.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken