VG-Wort Pixel

Désirée Nick Ein altes Partyfoto sorgt für Diskussionen

Désirée Nick
© Getty Images
Alle Promi-News im GALA-Ticker: Désirée Nick sorgt mit altem Partyfoto für Diskussionen +++ Wendler: Er versteckt sich hinter Tochter Adeline vor Gläubiger +++ Wurde Elena Miras von ihrem Ex Mike Heiter betrogen?

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

4. Dezember

Désirée Nick: Ein altes Partyfoto sorgt für Diskussionen

An diesem Foto scheiden sich die Geister! Reality-TV-Diva Désirée Nick, 64, veröffentlichte diese Woche im Netz einen Schnappschuss von sich, der sie vor 16 Jahren zeigt. Doch nicht bei allen kommt der Social-Media-Beitrag gut an.

Im kurzen Sommerkleidchen, mit Sonnenbrille und breitbeinig, posierte die Ex-"Promis unter Palmen"-Kandidatin damals für einen Fotografen in einer Limousine. "2004 hätte selbst eine Paris Hilton Nachhilfestunden bei mir nehmen können", schrieb die 64-Jährige selbstbewusst zu dem Bild auf ihrem Instagram-Account. Und was sagen ihre Follower dazu? "Oje...eine Frau mit Klasse macht das nicht, sorry", kritisierte zum Beispiel ein User. Und ein anderer fügte enttäuscht hinzu: "Also, ich muss leider ehrlich sein und schreiben, dass so ein Auftreten Ihrerseits im Widerspruch zu dem steht, wofür Sie vorgeben zu stehen. In allen Formaten haben Sie Frauen anhand solcher Fotos und Auftretens diskreditiert." 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Aber es finden sich nicht nur kritische Stimmen unter dem Beitrag, sondern auch zahlreiche Komplimente. Während einige ein schlichtes "Heiß" oder "Einfach perfekt" hinterließen, stellte ein Instagram-Nutzer bewundernd fest: "Denke, jede Frau kann bei der Grande Dame der deutschen Öffentlichkeit Nachhilfe nehmen."

3. Dezember

Michael Wendler versteckt sich hinter Tochter Adeline

Da scheint Michael Wendler, 48, gehörig die Düse gegangen zu sein: Als sein Ex-Kumpel Timo Berger unangemeldet vor der Tür seiner Villa in Cape Coral, Florida, auftaucht, schickt der Schlagerbarde doch tatsächlich Tochter Adeline, 18, vor. Der Grund: Der 48-Jährige schuldet seinem ehemaligen Freund noch knapp 30.000 Euro. RTL zeigt Video-Aufnahmen des peinlichen Moments, in denen deutlich zu sehen ist, wie der Wendler sich hinter der Tür versteckt und seine 18-jährige Tochter vorschickt, um sich mit dem Gläubiger auseinanderzusetzen. 

Seine Freundschaft zu Timo Berger leugnet Michael Wendler mittlerweile. Doch er soll nicht nur Reisen für den Sänger und dessen Ehefrau Laura Müller, 20, organisiert haben, sondern sogar als Wedding-Planer des Paares tätig geworden sein. Nun verlangt Berger das Geld zurück, das er dafür aufgewendet hat. "Wir standen kurz Motorhaube an Motorhaube, doch er fuhr einfach an mir vorbei in die Garage und hat sich dann wie ein feiger Hund im Haus versteckt", berichtet der Reisebürokaufmann gegenüber RTL von dem Vorfall. "Später kam seine Tochter Adeline raus, um zu sehen, ob ich noch da bin - und hat dann auch die Polizei gerufen." Sein Geld hat er zwar nicht wiederbekommen, er sei jedoch noch einige Tage in Florida und werde weiter versuchen, es zu bekommen.  

2. Dezember

Elena Miras: Wurde sie von ihrem Ex Mike Heiter betrogen?

Kommen jetzt die schmutzigen Details ans Licht? Im September trennten sich die ehemaligen "Love Island"-Kandidaten Elena Miras, 28, und Mike Heiter, 28. Inzwischen soll Mike laut "Promiflash" mit dem Reality-TV-Sternchen Laura Morante, 29, zusammen sein. Aber sind sie wirklich frisch ein Paar oder läuft etwa schon länger was zwischen den beiden? Elena deutet sogar an, dass Mike sie mit Laura betrogen habe!

Den entsprechenden Artikel über die angebliche Liaison von Mike und der Ex-"Are You The One?"-Kandidatin kommentiert Elena auf Instagram mit folgenden Worten: "Endlich kommt auch mal ans Licht, was seit einigen Monaten läuft - und wozu ich nichts sagen durfte." Auf die Frage eines Users, warum sie was dazu sagen sollte, antwortet die 28-Jährige: "Geht nicht darum etwas zu sagen, jedoch läuft diese Sache schon ein paar Monate und ich bin seit September getrennt von Mike, hmmm… Ich glaube, dein Hirn kann sowas nicht verstehen, was es bedeuten könnte." Klingt, als hätten der 28-Jährige und Laura schon während Mikes Beziehung mit Elena angefangen, miteinander anzubändeln.

Aber auch Mike warf Elena bereits vor, ihn betrogen zu haben. Diese Vorwürfe bestritt die Schweizerin jedoch vehement. "Ich möchte noch etwas klarstellen: Ich habe Mike nicht betrogen", so Elena gegenüber "Promiflash". 

1. Dezember

Carmen und Robert Geiss begeistern Fans mit elegantem Look

Carmen, 55, und Robert Geiss, 56, sorgen für echte Begeisterungsstürme bei ihren Followern. Ein neues Foto auf dem offiziellen Instagram-Profil der Millionärsgattin zeigt sie und ihren Liebsten in feinem Zwirn vor einem üppig geschmückten Weihnachtsbaum. Während sie einen grünen Zweiteiler mit einer bestickten, langen Weste darüber trägt, überrascht der Unternehmer in einem dunkelblauen Anzug mit hellblauem Hemd. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Fans der Geissens zeigen sich begeistert vom schicken Look des Paares. "Ihr seht so wow aus", schreibt ein User in den Kommentaren, ein weiterer lobt, "Très chic ihr zwei Hübschen." Vor allem die Kleiderwahl der 55-Jährigen scheint anzukommen: "Wunderschönes Outfit, liebe Carmen." Aber noch ein weiteres Detail fällt aufmerksamen Followern auf: Roberts Gesichtsbehaarung. "Der Bart steht Robert mega gut. Sieht aus wie ein Gentleman von Welt", findet ein User. 

Danni Büchner wendet sich an ihre Kritiker

Daniela Büchner, 42, und Ennesto Monté, 45, schweben auf Wolke sieben und lassen auch auf Instagram ihre Follower wissen: Ja, wir lieben uns. Das gefällt nicht allen. Bereits kurz nachdem ihre Beziehung öffentlich wurde, hagelte es von Instagram-Usern Kritik. Der Vorwurf: Daniela Büchner würde nicht zu Ennesto Monté passen.

"Also, sei mir nicht böse, aber ich kann das nicht glauben mit Danni. Sie ist überhaupt nicht dein Typ und ich habe gesehen, was für schöne Frauen du hattest", meint ein weiblicher Fan auf der beliebten Social-Media-Plattform. Das lässt der 45-Jährige so nicht stehen: "Also Leute, meine Damen, bitte überlassen sie es mir, wer mein Typ ist und wer nicht."

Auch an Danni Büchner ging dieser Chat nicht spurlos vorbei. Auf Instagram äußerte sie sich selbstbewusst: "Ich habe bemerkt, dass einige Frauen meinem Freund schreiben, ich bin nicht sein Typ. Das mag sein. Ich mein', ich bin nicht so jung und vielleicht nicht so dünn und hab' ein paar Kinder. Aber wisst ihr was: Wärt ihr sein Typ, dann wärt ihr ja mit ihm zusammen", zeigt sich die Fünffach-Mama schlagfertig. Gewusst wie, möchte man meinen!

30. November

Daniela Katzenberger: Ehrliche Worte von Mama Iris

Daniela Katzenberger, 43, und Ehemann Lucas Cordalis, 53, erreichten als Erdmännchen-Paar vergangene Woche das Finale bei "The Masked Singer". Für die Dreharbeiten zog die kleine Familie vorübergehend nach Deutschland und lebte mit Mama Iris Klein, 53, und deren Ehemann Peter unter einem Dach. So groß die Freude über die Familienzusammenkunft auch war, so scheint vor allem die Katzenmutter vorerst Abstand von ihrer Tochter zu brauchen, wie sie in ihrer Instagram-Story schonungslos kundtut. 

Bei einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Account erhält sie auch eine Nachricht ihrer Tochter. "Wann sehen wir uns mal wieder? Sechs Wochen waren nicht genug", schreibt sie und versieht ihre Zeilen mit lachenden Smileys. Beenden tut sie sie mit "Deine Tochter" und einem Katzen-Emoji. Bei Mama Iris scheint sich die Sehnsucht in Grenzen zu halten, nicht zuletzt, weil sie Schwiegersohn Lucas in eine unangenehme Situation gebracht zu haben scheint. "Ich brauche erst mal eine Delfintherapie und dein Mann eine Augenwäsche, weil er seine Schwiegermutter in der Badewanne gesehen hat", gibt die 53-Jährige in ihrer Antwort preis. 

Promi-News der letzten Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News nachlesen.

Verwendete Quelle: Promiflash, Instagram, Tag 24.de, RTL.de

spg / cba, swi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken