Cybill Shepherd: Verlobt mit 62

Serienstar Cybill Shepherd hat sich im Alter von 62 Jahren zum dritten Mal verlobt. Der Antrag war sehr romantisch

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.
Schauspielerin Raven Symoné hat ihre große Liebe Miranda geheiratet. Neben coolen Partnertattoos am Ringfinger, die ihre Initialien in einander übergehen lassen, tragen beide jetzt einen auffälligen goldenen Ehering. 

175

Cybill Shepherd will zum dritten Mal Ja sagen: Die 62-Jährige verriet der Zeitung "New York Daily News", dass sie seit ein paar Wochen mit dem Psychologen Joe Dziemianowicz verlobt ist. "Ich hätte nie gedacht, dass ich noch einmal heirate", sagte die Schauspielerin.

Sheperd war bereits von 1979 bis 1982 mit David M. Ford verheiratet, die beiden haben eine Tochter. 1987 bis 1990 war sie die Ehefrau des Chiropraktikers Bruce Oppenheim, mit ihm hat sie zwei weitere Kinder. Nun soll es mit Dziemianowicz ein drittes Mal vor den Traualtar gehen.

GZSZ

Wie ein Drehtag während der Coronakrise aussieht

GZSZ 
Auch bei den Dreharbeiten für GZSZ herrschen strenge Sicherheitsmaßnahmen.
©Gala

Der Serbe hat früher als Schmuckdesigner gearbeitet und konnte ihr so einen besonders schönen Verlobungsring an den Finger stecken. "Es war sehr romantisch, er hat sich hingekniet," erzählt Shepherd von dem Antrag, bei dem sie einen Diamanten in einer Weißgold-Fassung geschenkt bekam.

Cybill Shepherd ist vor allem für ihre an ihr eigenes Leben angelehnte Sitcom "Cybill" bekannt, für die sie auch einen Golden Globe erhielt. Mit Bruce Willis feierte sie in den 80er-Jahren in der Serie "Das Model und der Schnüffler" große Erfolge. In Martin Scorceses berühmten Film "Taxi Driver" spielte sie außerdem die weibliche Hauptrolle.

Momentan steht Shepherd in New York am Broadyway im Theaterstück "The Best Man" auf der Bühne. Wann genau die Hochzeit stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Cybill Shepherd, die nach eigener Aussage unter anderem Affären mit Elvis und Don Johnson hatte, will jedoch bestimmt bald die nächste Runde Eheleben einläuten.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche