Cybill Shepherd: Verlobt mit 62

Serienstar Cybill Shepherd hat sich im Alter von 62 Jahren zum dritten Mal verlobt. Der Antrag war sehr romantisch

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Cybill Shepherd will zum dritten Mal Ja sagen: Die 62-Jährige verriet der Zeitung "New York Daily News", dass sie seit ein paar Wochen mit dem Psychologen Joe Dziemianowicz verlobt ist. "Ich hätte nie gedacht, dass ich noch einmal heirate", sagte die Schauspielerin.

Sheperd war bereits von 1979 bis 1982 mit David M. Ford verheiratet, die beiden haben eine Tochter. 1987 bis 1990 war sie die Ehefrau des Chiropraktikers Bruce Oppenheim, mit ihm hat sie zwei weitere Kinder. Nun soll es mit Dziemianowicz ein drittes Mal vor den Traualtar gehen.

Pietro Lombardi

Er spricht über seine Gefühle für Sarah und Melissa

Sarah und Pietro Lombardi
Sänger Pietro Lombardi spricht offen über seine Gefühle.
©Gala

Der Serbe hat früher als Schmuckdesigner gearbeitet und konnte ihr so einen besonders schönen Verlobungsring an den Finger stecken. "Es war sehr romantisch, er hat sich hingekniet," erzählt Shepherd von dem Antrag, bei dem sie einen Diamanten in einer Weißgold-Fassung geschenkt bekam.

Cybill Shepherd ist vor allem für ihre an ihr eigenes Leben angelehnte Sitcom "Cybill" bekannt, für die sie auch einen Golden Globe erhielt. Mit Bruce Willis feierte sie in den 80er-Jahren in der Serie "Das Model und der Schnüffler" große Erfolge. In Martin Scorceses berühmten Film "Taxi Driver" spielte sie außerdem die weibliche Hauptrolle.

Momentan steht Shepherd in New York am Broadyway im Theaterstück "The Best Man" auf der Bühne. Wann genau die Hochzeit stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Cybill Shepherd, die nach eigener Aussage unter anderem Affären mit Elvis und Don Johnson hatte, will jedoch bestimmt bald die nächste Runde Eheleben einläuten.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche