Cuba Gooding Jr.: Die Polizei sucht nach ihm

Schauspieler Cuba Gooding Jr. wurde nach einem Streit mit einer Frau angezeigt.

Cuba Gooding Jr. (44) soll sich in einer Kneipe mit der Barkeeperin angelegt haben und wird nun polizeilich gesucht.

Am Dienstag soll der erfolgreiche Schauspieler ('The Hit List') in den frühen Morgenstunden in der Bar The Old Absinthe House in New Orleans unangenehm aufgefallen sein, als er in einen Streit mit einer der Angestellten geriet. Das berichtete der Nachrichtendienst 'TMZ'. Ein Augenzeuge erzählte, der Star sei genervt gewesen, weil andere Gäste des Ladens ihn erkannt hatten und anfingen, Fotos zu machen. Er schrie die Knipser an und wurde dann von der Barkeeperin aufgefordert zu gehen. Der Augenzeuge behauptete weiter, Cuba Gooding Jr. habe die Kellnerin aus lauter Wut gegen eine Wand geschubst.

Barbara Becker

Was sie zu den Liebes-Gerüchten mit Boris sagt

Barbara Becker
Barbara Becker hat nach all den Jahren ein gutes Verhältnis zu ihrem Ex Boris Becker. Die beiden haben gemeinsame Kinder und führen eine typische Patchwork-Familie.
©Gala

Der ärztliche Notdienst sei verständigt worden, traf aber erst ein, nachdem Gooding Jr. weg war. Inzwischen liegt ein Haftbefehl gegen den Hollywoodler vor, er soll sich der Körperverletzung schuldig gemacht haben.

Cuba Gooding Jr. weilt derzeit in New Orleans, um mit Oprah Winfrey 'The Butler' zu drehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche