VG-Wort Pixel

Cruz Beckham Hand in Hand mit seiner neuen Liebe?

Cruz Beckham und Bliss Champman
Cruz Beckham und Bliss Champman
© Samir Hussein / Getty Images
Ist Cruz Beckham, der jüngste Sohn von David und Victoria Beckham, etwa vergeben? Neue Bilder von einem Musikfestival in England deuten darauf hin.

Der 16-jährige Spross von David Beckham, 46, und Victoria Beckham, 47, wird langsam flügge. Denn Cruz Beckham hat die Liebe für sich entdeckt – wenn es nach den jüngsten Bildern des vergangenen Wochenendes geht.

Cruz Beckham: Hand in Hand mit Bliss Chapman

Mit einem verschmitzten Grinsen, Händchen haltend und dicht an dicht laufen Cruz und Bliss Chapman, 15, über die Wiese des Reading Musikfestivals, das jährlich in der englischen Stadt Reading am Ufer der Themse stattfindet. Die zuckersüßen Turtelbilder sind am Sonntag, den 29. August 2021, entstanden und lassen vermuten, dass Victoria Beckhams Sohn Schmetterlinge im Bauch hat.

Cruz Beckham und Bliss Champman händchenhaltend am 29. August 2021 auf dem Reading Festival.
Cruz Beckham und Bliss Champman händchenhaltend am 29. August 2021 auf dem Reading Festival.
© Samir Hussein / Getty Images

Cruz' potenzielle erste Freundin?

Cruz' eventuelle Liebe bewegt sich ebenfalls in prominenten Kreisen. Denn Bliss Chapman ist die Tochter des Neunzigerjahre-Models und der Ernährungsberaterin Rosemary Ferguson, 46. Laut "Daily Mail" soll sie mit den Beckhams und Model Kate Moss, 47, befreundet sein. Bliss war zusammen mit ihrer Schwester Blythe und Kates Halbschwester Lottie Brautjungfer bei Kates Hochzeit mit Jamie Hince 2015.

Für Victorias und Davids jüngsten Sohn wäre es die erste öffentliche Beziehung, während seine älteren Brüder bereits glücklich liiert sind. Romeo Beckham, 18, ist mit dem Model Mia Regan, 18, zusammen und Brooklyn Beckham, 22, ist mit der Schauspielerin Nicola Peltz, 26, sogar schon verlobt. Ihre Beziehung bestätigt haben die beiden Teenager aber noch nicht.

Verwendete Quelle: gettyimages.de, dailymail.co.uk

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken