VG-Wort Pixel

Cruz Beckham Hat er etwa eine neue Freundin?

Cruz Beckham
© instagram.com/cruzbeckham
Nachdem sich Cruz Beckham und Bliss Chapman im März nach rund 18 Monaten Beziehung getrennt haben sollen, wurde er nun in Begleitung einer anderen jungen Frau gesichtet. Ist der 17-Jährige wieder vergeben?

Bei den Beckhams liegt Liebe in der Luft! Nachdem sich Nicola, 27, und Brooklyn Peltz Beckham, 23, bei einer glamourösen Zeremonie das Jawort gegeben haben und auch Romeo Beckham, 19, angeblich schon bald vor den Traualtar treten möchte, zeigt sich nun auch Cruz Beckham, 17, frisch verliebt.

Ist Cruz Beckham etwa wieder vergeben?

Am 23. April 2022 verbrachte Cruz Beckham einen gemütlichen Abend in der Bar Alice House in London. Doch er war nicht allein: Bilder, die "Daily Mail" exklusiv vorliegen, zeigen ihn mit einer jungen blonden Frau. Die beiden machen es sich auf einem Ledersessel gemütlich, Cruz sitzt hinter seiner vermeintlichen neuen Partnerin und legt die Arme um sie.

Die Aufnahmen zeigen, wie vertraut die Teenager miteinander sind. Der Sohn von David, 46, und Victoria Beckham, 48, schmiegt sich immer wieder an seine Begleiterin, liebkost ihre Schulter. Als sie aufsteht und sich vom Tisch wegbewegt, schaut er ihr sehnsüchtig hinterher. Cruz scheint es schwer erwischt zu haben. Wer die junge Frau ist, ist allerdings nicht bekannt.

Trennung von Bliss Chapman

Im August 2021 wurden Cruz Beckham und Bliss Chapman, Tochter des 1990er-Jahre-Models und der Ernährungsberaterin Rosemary Ferguson, 47, zum ersten Mal Händchen haltend gesichtet. Doch Anfang März sollen sich die Promi-Kids getrennt haben.

Cruz Beckham und Bliss Chapman beim Reading Musikfestivals im August 2021
Cruz Beckham und Bliss Chapman beim Reading Musikfestivals im August 2021
© Samir Hussein / Getty Images

"Cruz und Bliss sind beide noch jung, aber sie waren schon eine lange Zeit zusammen – vor allem für zwei Teenager. Doch sie haben beschlossen, die Sache zu beenden", sagte ein Insider damals gegenüber "Daily Mail". Ein Grund für die Trennung sei Cruz' beginnende Musikkarriere gewesen, aufgrund derer er "um die ganze Welt reisen wird". Derlei Bedenken scheint der Beckham-Sprössling aktuell nicht mehr zu haben. 

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken