Cruz Beckham Er covert Songs von Justin Bieber

Seine Mutter Victoria Beckham wurde als "Spice Girl" weltberühmt, nun tritt Cruz Beckham in ihre Fußstapfen und beweist, dass auch er ein kleines Goldkehlchen ist

Mit Songs wie "Baby" oder "Boyfriend" machte sich Justin Bieber in der Musikbranche einen Namen, hatte im Alter von 18 Jahren seinen ersten Nummer-eins-Hit. Einer, der es ihm nun nachmachen möchte, ist Cruz Beckham.

Cruz Beckham möchte Popstar werden

Der Elfjährige ist ein kleines Stimmwunder und bringt mit seinen Gesangseinlagen nicht nur das Herz von Mama Victoria Beckham zum Schmelzen. Auch Papa David ist unheimlich stolz auf seinen Sohnemann und sicher, dass er es in den Charts ganz nach oben schaffen kann.

Im Video können Sie sich selbst von Cruz' Talent überzeugen.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken