Cruz Beckham: Er covert Songs von Justin Bieber

Seine Mutter Victoria Beckham wurde als "Spice Girl" weltberühmt, nun tritt Cruz Beckham in ihre Fußstapfen und beweist, dass auch er ein kleines Goldkehlchen ist

Cruz Beckham: Er covert Songs von Justin Bieber
Letztes Video wiederholen

Justin Bieber

Superstar schlägt Fan blutige Lippe

Justin Bieber

Mit Songs wie "Baby" oder "Boyfriend" machte sich Justin Bieber in der Musikbranche einen Namen, hatte im Alter von 18 Jahren seinen ersten Nummer-eins-Hit. Einer, der es ihm nun nachmachen möchte, ist Cruz Beckham.

Cruz Beckham möchte Popstar werden

Der Elfjährige ist ein kleines Stimmwunder und bringt mit seinen Gesangseinlagen nicht nur das Herz von Mama Victoria Beckham zum Schmelzen. Auch Papa David ist unheimlich stolz auf seinen Sohnemann und sicher, dass er es in den Charts ganz nach oben schaffen kann.

Im Video können Sie sich selbst von Cruz' Talent überzeugen.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

20. August 2019  Töchterchen Harper Seven verbringt eine tolle Zeit mit ihren großen Brüdern in Italien. Victoria Beckham postet dieses zuckersüße Urlaubsfoto von Harper zusammen mit Bruder Cruz.
20. August 2019  Brüder sind doch das Beste auf der ganzen Welt! Das findet auch die kleine Harper Seven, die ihren Brooklyn gaaaaanz fest knuddelt. Mama Victoria Beckham hält den kuscheligen Moment zwischen Bruder und Schwester natürlich fotografisch fest.
14. August 2019  Romeo Beckham ist mittlerweile schon 16 Jahre, alt genug also, um im Italien-Urlaub mit Papa David abends um die Häuser von Florenz zu ziehen.
14. August 2019  Romeos Bruder Cruz ist zwar erst 14, bei der abendlichen Männertour aber natürlich auch mit dabei. 

394

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche