Cro Er findet nicht die Richtige

Cro
© CoverMedia
Rapper Cro geht schon seit Jahren als Single durch's Leben.

Cro (20) hatte mit seinen Beziehungen bisher nicht viel Glück.

Der Rapper ('Du') feiert derzeit mit seiner Musik einen Chart-Erfolg nach dem anderen. Bei den Frauen will es trotzdem nicht so richtig klappen, denn der Mann mit der Panda-Maske, der Rap macht, ohne dabei ständig Schimpfwörter benutzen zu müssen, ist schon seit Jahren Single.

"Ich weiß nicht, man sucht halt und testet dann immer so an, und weiß dann ziemlich schnell, ob's was wird oder nicht. Irgendwie komm ich immer an die falschen Frauen, die dann schnell nerven, oder sehr gierig sind oder zu einfach. Aber ich find sie schon noch, irgendwann find ich sie", lachte der Stuttgarter im Interview mit dem Musiksender 'Viva'.

An weiblichen Fans mangelt es dem Newcomer jedenfalls nicht. Vielleicht findet er seine Herzensdame ja auf einem der vielen Festivals, auf denen Cro diesen Sommer noch zu sehen ist oder auf seiner Deutschland-Tour im Herbst.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken