VG-Wort Pixel

Cristiano Ronaldo Sohn Mateo ahmt seine Jubel-Pose nach

Cristiano Ronaldo machte erst kürzlich Urlaub mit seiner Familie.
Mehr
Cristiano Ronaldos Tor-Jubel ist sein Markenzeichen. Wie gut sein Sohn Mateo den schon nachahmen kann, hält Papa im Video fest, als sie im Garten Fußball spielen.

Cristiano Ronaldo, 37, wurde bereits fünfmal von der FIFA zum Fußballer des Jahres ernannt. Doch neben seinem Erfolg auf dem Platz, freut er sich über sein Familienglück. Er und Georgina Rodriguez, 28, kosten jede freie Minute mit den fünf Kindern aus. Doch auch da wird natürlich Fußball gespielt.

Cristiano Ronaldo: Er feuert seinen Sohn beim Fußball an

Cristiano Ronaldo Jr., 12, legt seinem jüngeren Bruder Mateo die Bälle vor und der Fünfjährige schießt aufs Tor. Papa filmt das und ruft Mateo nach einigen Toren zu, er solle es wie Papa machen. Der Kleine sprintet los, macht eine halbe Drehung in der Luft, reißt die Arme nach unten und erstarrt in der Pose – genau wie sein Vater nach einem Treffer. Den niedlichen Clip sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken