VG-Wort Pixel

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez Ist dieses Posting endlich die Hochzeits-Bestätigung?

Christiano Ronaldo und Georgina Rodríguez
Christiano Ronaldo und Georgina Rodríguez
© Getty Images
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez heizen erneut den Verlobungs- bzw. Hochzeitsgerüchten ein, die seit Monaten die Runde machen. Ist dieses Posting nun endlich die Bestätigung?

Warum sagen Cristiano Ronaldo, 35, und Georgina Rodríguez, 26, nicht einfach, was los ist? Seit etlichen Monaten gibt es immer wieder Verlobungs- bzw. Hochzeitsgerüchte um das Paar. Angeheizt werden diese Spekulationen von den beiden selbst.

Georgina Rodríguez heizt Gerüchten ein

Erst präsentierte Georgina beim WM-Spiel gegen Marokko im Juni 2018 einen nicht übersehbaren Klunker am Ringfinger, dann bezeichnet sie den Vater ihrer Tochter Alana Martina, zwei Jahre, in einem Interview bereits als ihren Ehemann. Laut der italienischen Zeitung "Novella 2000" habe eine heimliche Hochzeit in Marokko stattgefunden.

Ronaldos Fußballverein dementierte diese Gerüchte im vergangenen Januar zwar noch, doch wer weiß, sieben Monate später sieht die Sache vielleicht schon ganz anders aus.

Hat Cristiano Ronaldo endlich gefragt?

Anlass zu den erneuten Spekulationen sorgt ein Foto, welches beide nun parallel auf ihren Instagram-Profilen posteten. Das Paar hält sich bei den Händen und zumindest Ronaldo strahlt in die Kamera. Doch mehr als das Foto sorgen die Kommentare der beiden für Aufmerksamkeit. Ronaldo versah das Bild mit "Mi amor" (dt. "Meine Liebe") und einem Herz, Georgina hingegen mit dem ziemlich eindeutigen Wort "YESSS" und einer Rose. Eine heimliche Verlobung oder gar schon eine heimliche Hochzeit?

Jetzt mal ehrlich, Ronaldo und Georgina, sagt es doch bitte endlich!

Verwendete Quellen:Instagram, Novella 2000, TMZ

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken