Cristiano Ronaldo erwartet Zwillinge: Was sagt eigentlich seine Freundin zur erneuten Leihmutterschaft?

Cristiano Ronaldo soll Vater von Zwillingen werden - und erneut wird wohl eine Leihmutter den Nachwuchs austragen. Das wirft Fragen auf

Cristiano Ronaldo
Letztes Video wiederholen
Cristiano Ronaldo soll Vater von Zwillingen werden - und erneut wird wohl eine Leihmutter den Nachwuchs austragen. Das wirft doch einige Fragen auf, denn aktuell ist der Weltfußballer mit Georgina Rodriguez liiert.

Cristiano Ronaldo ist sportlich eine Klasse für sich. Seit Jahren liefert er sich mit dem Argentinier Lionel Messi ein spannendes Duell um die Auszeichnung "Bester Fußballer der Welt". Privat ist das bei dem Portugiesen etwas komplizierter. Er ist zwar regelmäßig liiert, aber den Nachwuchs tragen andere aus. Aktuell soll Cristiano zeitnah Vater von Zwillingen werden - erneut wird wohl eine Leihmutter die Kinder zur Welt bringen. Was sagt eigentlich seine aktuelle Freundin Georgina Rodriguez dazu?

Cristiano Ronaldo + Kids

Der größte Titel seines Lebens: PAPA!

30. März 2020  Cristiano Ronaldo ist ein echter Familienmensch, der es genießt, Zeit mit seinen Kindern zu verbringen. Mit seinem Instagram-Post meldet sich der Sportler aus der häuslichen Quarantäne und zeigt sich dankbar für die Dinge, die im Leben wirklich zählen: Gesundheit und Familie.
19. März 2020  Nah an Dubais Küste schippern Cristiano Ronaldo und seine Familie gerade sicher vor dem Coronavirus durch den spanischen Vatertag. Der findet übrigens heute am kirchlichen Josefstag in Portugal, Italien, Spanien, Liechtenstein und Luxemburg statt.
Cristiano Ronaldo feiert 35. Geburtstag
27. Januar 2020  Cristiano Ronaldo feiert seine Freundin Georgina Rodriguez mit Luftballons und einem Meer aus Blumen. Das Model und Mutter seiner Kids Alana, Eva Maria und Mateo ist heute nämlich 26 Jahre alt geworden. Feliz cumpleaños!

141


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche