VG-Wort Pixel

Cristiano Ronaldo erwartet Zwillinge Was sagt eigentlich seine Freundin zur erneuten Leihmutterschaft?

Cristiano Ronaldo soll Vater von Zwillingen werden - und erneut wird wohl eine Leihmutter den Nachwuchs austragen. Das wirft doch einige Fragen auf, denn aktuell ist der Weltfußballer mit Georgina Rodriguez liiert.
Mehr
Cristiano Ronaldo soll Vater von Zwillingen werden - und erneut wird wohl eine Leihmutter den Nachwuchs austragen. Das wirft Fragen auf

Cristiano Ronaldo ist sportlich eine Klasse für sich. Seit Jahren liefert er sich mit dem Argentinier Lionel Messi ein spannendes Duell um die Auszeichnung "Bester Fußballer der Welt". Privat ist das bei dem Portugiesen etwas komplizierter. Er ist zwar regelmäßig liiert, aber den Nachwuchs tragen andere aus. Aktuell soll Cristiano zeitnah Vater von Zwillingen werden - erneut wird wohl eine Leihmutter die Kinder zur Welt bringen. Was sagt eigentlich seine aktuelle Freundin Georgina Rodriguez dazu?

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken