Cristiano Ronaldo: Zwillinge für den Fußballstar?

Süßes Babygerücht: Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo soll wieder Vater werden

Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo, Cristiano Ronaldo Jr.

Doppeltes Babyglück für Cristiano Ronaldo? Gerüchten zufolge soll der portugiesische Fußballspieler in Kürze Vater von Zwillingen werden.

Cristiano Ronaldo bald dreifacher Papa?

Wie die britische "Sun" von einer Quelle aus dem familiären Umfeld des 32-jährigen Kickers erfahren haben will, soll eine Leihmutter in den USA derzeit mit den Babys schwanger sein. Angeblich seien zwei Jungs unterwegs, die schon "sehr bald" das Licht der Welt erblicken würden.

"Cristiano und seine Familie können es kaum erwarten, die neuen Clanmitglieder kennenzulernen", so der Insider. Der Real-Madrid-Spieler halte sein privates Leben zwar unter Verschluss, habe aber wenigen engen Freunden von den neuen Vaterfreuden erzählt, heißt es.

Cristiano Ronaldo, der zurzeit das 23-jährige spanische Model Georgina Rodriguez datet und zuvor mit Irina Shayk liiert war, hat bereits einen sechsjährigen Sohn. Vermutet wird, dass auch schon Cristiano Ronaldo Jr. von einer Leihmutter ausgetragen wurde.

Cristiano Ronaldo + Kids

Der größte Titel seines Lebens: PAPA!

12. November 2019  Die Tochter von Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez wird zwei Jahre alt. Ein toller Anlass für eine Kostümparty zu Ehren der kleinen Alana Martin.
3. November 2019  Hand in Hand kommen Cristiano Ronaldo und seine Partnerin Georgina Rodriguez zu den diesjährigen "MTV EMAs" in Sevilla. 
12. Oktober 2019  Kuschelzeit bei Georgina Rodriguez und den Zwillingen Eva und Mateo. 
5. Oktober 2019  Allemann aufs Sofa! So gemütlich startet Cristiano Ronaldo mit seiner Familie das Wochenende.

134


Look-o-Mat

Cristiano Ronaldo: Früher und heute

Look-o-Mat: Cristiano Ronaldo: Früher und heute
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche