Cristiano Ronaldo: Wie süß! Erstes Foto mit seinen Zwillingen und Sohn Cristiano Jr.

Fußballer Cristiano Ronaldo ist seit kurzem dreifacher Vater. Auf Instagram lässt er seine Fans an seinem Familienglück teilhaben

Am 8. Juni 2017 ist der portugisiesche Fußball-Star Cristiano Ronaldo, 32, stolzer Vater von Zwillingen geworden. An seinem Familienglück möchte er offenbar die ganze Welt teilhaben lassen. Auf Instagram postete er jetzt ein süßes Foto, das ihn zusammen mit den Babys und seinem älteren Sohn Cristiano Ronaldo Jr., 7, zeigt. 

Cristiano Ronaldo und seine Rasselbande

Während er selbst eines der Babys hält, hat das andere Cristiano Ronaldo Jr. auf dem Arm. "Gesegnet", kommentierte der Real-Madrid-Spieler den Schnappschuss. Bei den Zwillingen handelt es sich um einen Jungen und ein Mädchen. Wie seine Kinder heißen, hat der Portugiese aber noch nicht verraten.

So sollen die Zwillinge heißen

Medienberichten zufolge sollen sie Eva und Mateo heißen. Cristiano Ronaldo Jr. wurde im Juni 2010 geboren, die Identität der Mutter hielt er geheim. Auch diesmal ist nicht bekannt, wer die Mutter der Zwillinge ist. Gerüchten zufolge sind sie Anfang Juni mit Hilfe einer Leihmutter auf die Welt gekommen.

View this post on Instagram

Blessed

A post shared by Cristiano Ronaldo (@cristiano) on


Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Good Morning, Sunshine! Wenn der Tag mit so einem Lächeln beginnt, kann er nur wunderschön werden. Das findet auch Mama und "Nachtschwestern"-Darstellerin Sila Sahin und teilt dieses zuckersüße Portrait von Söhnchen Noah auf Instagram.
Atttaaaacke! Im Hause von Schauspieler James Van der Beek und seiner Frau Kimberley geht die Post ab. Um die Weihnachtszeit sind ihre fünf süßen "Monster" nicht mehr zu bändigen, wie Papa James uns auf Instagram zeigt.
Mmm, so ganz überzeugen können diese Gänse-Pancakes die Kids wohl nicht, obwohl Papa Jimmy Kimmel sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Inspiriert zum neuen Pfannkuchen-Design wurde der Late-Night-Entertainer vom Protagonisten seines neuen Kinderbuchs "The Serious Goose".
Von den Schwangerschaftsgelüsten ihrer Mama Milla Jovovich profitiert die vierjährige Dashiel, denn für die beiden gibt es schon zum Mittagessen eine große Portion Eiscreme. 

267


Unsere Video-Empfehlung zum Thema "Baby"

Amal Clooney ist mit den Nerven am Ende

"George treibt sie in den Wahnsinn"

Amal Clooney, George Clooney
Oh man! George Clooney, 55, soll seiner Amal Clooney, 39, gewaltig auf die Nerven gehen. Der Leinwandstar ("Money Monster") übertreibt es Berichten zufolge mit seiner Fürsorge um die Schwangere. Was bei dem Traumpaar los ist, erfahren Sie im Video.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche