Cristiano Ronaldo: Wie süß! Erstes Foto mit seinen Zwillingen und Sohn Cristiano Jr.

Fußballer Cristiano Ronaldo ist seit kurzem dreifacher Vater. Auf Instagram lässt er seine Fans an seinem Familienglück teilhaben

Am 8. Juni 2017 ist der portugisiesche Fußball-Star Cristiano Ronaldo, 32, stolzer Vater von Zwillingen geworden. An seinem Familienglück möchte er offenbar die ganze Welt teilhaben lassen. Auf Instagram postete er jetzt ein süßes Foto, das ihn zusammen mit den Babys und seinem älteren Sohn Cristiano Ronaldo Jr., 7, zeigt. 

Cristiano Ronaldo und seine Rasselbande

Während er selbst eines der Babys hält, hat das andere Cristiano Ronaldo Jr. auf dem Arm. "Gesegnet", kommentierte der Real-Madrid-Spieler den Schnappschuss. Bei den Zwillingen handelt es sich um einen Jungen und ein Mädchen. Wie seine Kinder heißen, hat der Portugiese aber noch nicht verraten.

So sollen die Zwillinge heißen

Medienberichten zufolge sollen sie Eva und Mateo heißen. Cristiano Ronaldo Jr. wurde im Juni 2010 geboren, die Identität der Mutter hielt er geheim. Auch diesmal ist nicht bekannt, wer die Mutter der Zwillinge ist. Gerüchten zufolge sind sie Anfang Juni mit Hilfe einer Leihmutter auf die Welt gekommen.

View this post on Instagram

Blessed

A post shared by Cristiano Ronaldo (@cristiano) on


Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Tamara Ecclestone lebt mit ihrem Mann Jay Rutland im noblen Londoner Stadtteil Kensington. Die gemeinsame Tochter Sophia hat gut Lachen. Zum Spielen gibt es eine Miniatur der 57-Zimmer Villa als Puppenhaus und im Garten kann sich die kleine Pyjama-Lady austoben. Heute ist das Färben mit Batik-Farben dran. Ob der Pyjama wohl eine Eigenkreation ist?
Der britische Fernsehkoch und Kochbuch-Autor Gordon Ramsey gratuliert seinem jüngsten Sohn Oscar zum ersten Geburtstag. Auf Instagram wünscht er ihm einen tollen Tag. Oscars Gesicht nach zu urteilen hat das nicht so ganz funktioniert.
Die hübschen Jungs von Star-Stylistin Rachel Zoe sind ein Herz und eine Seele, und die gemeinsame Zeit in Quarantäne scheint sie nur noch mehr zusammenzuschweißen.
Supermodel Ashley Graham hat sich mit ihren Lieblingsjungs in die ländliche Stille ihrer Heimat im US-Bundesstaat Nebraska zurückgezogen. Für Söhnchen Isaac ist es der erste große Familienausflug.

206


Unsere Video-Empfehlung zum Thema "Baby"

Amal Clooney ist mit den Nerven am Ende

"George treibt sie in den Wahnsinn"

Amal Clooney, George Clooney
Oh man! George Clooney, 55, soll seiner Amal Clooney, 39, gewaltig auf die Nerven gehen. Der Leinwandstar ("Money Monster") übertreibt es Berichten zufolge mit seiner Fürsorge um die Schwangere. Was bei dem Traumpaar los ist, erfahren Sie im Video.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche