VG-Wort Pixel

Cristiano Ronaldo verlobt? Freundin Georgina Rodriguez trägt verdächtigen Ring bei der WM 2018

Georgina Rodriguez
Georgina Rodriguez
© Action Press
Bei der WM 2018 in Russland zeigt sich Georgina Rodriguez mit auffälligem Ring am Finger. Hat Cristiano Ronaldo ihr etwa einen Antrag gemacht? 

Cristiano Ronaldo, 33, und Freundin Georgina Rodriguez, 24, sind ofiziell seit 2017 ein Paar, haben zusammen eine Tochter. Doch das Paar könnte insgeheim noch einen weiteren wichtigen Beziehungsschritt gegangen sein... 

Hat sich Cristiano Ronaldo mit Georgina Rodriguez verlobt?

Beim WM-Spiel Portugal gegen Marokko am gestrigen Mittwoch (20. Juni) feuerte Rodriguez ihren Liebling von der Tribüne aus an. Dabei präsentierte sie den Fotografen einen Ring am Finger, der glatt als Verlobungsring durchgehen könnte. Das Design (silbernes Band, großer Stein) hat man schon an manch anderer prominenter Damenhand gesehen.  
Am 16. September hatte der gleiche Ring schon einmal für Spekulationen gesorgt. Damals hatte ihn Rodriguez ebenfalls Rande eines Fußballspieles getragen. Jetzt der erneute Schnappschuss mit dem Schmuckstück bei der WM in Russland. Offenbar hat der Ring eine besondere Bedeutung. Vielleicht ja die, dass schon bald die Hochzeitsglocken läuten...  

Cristiano Ronaldo mit Freundin Georgina Rodriguez in Lissabon.
Cristiano Ronaldo mit Freundin Georgina Rodriguez in Lissabon.
© Action Press

Endlich im Hafen der Liebe

Bis 2015 war Cristiano Ronaldo mit dem russischen Model Irina Shayk liiert. Doch der fünfjährigen Beziehung war kein Happy End vergönnt. Shayk ist mittlerweile mit Hollywoodstar Bradley Cooper zusammen. Beide haben eine gemeinsame Tochter. Kein Grund zur Traurigkeit für Ronaldo, denn er hat mittlerweile vier Kinder und - vielleicht - bald auch eine Ehefrau. 

Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo, Cristiano Ronaldo Jr.
lso Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken