VG-Wort Pixel

Cristiano Ronaldo Tochter Alana ist ein Fußball-Talent

Cristiano Ronaldo triumphiert: seine Tochter Alana ist das neue Fußball-Talent in der Familie
Mehr
Cristiano Ronaldo ist ein begnadeter Torkünstler und gilt als einer der Ausnahmesportler seiner Generation. Seine Fans fürchten schon jetzt den Tag seines Ausstiegs aus dem Profi-Fußball. Aber keine Angst: er hat höchstpersönlich für adäquaten Ersatz gesorgt 

Cristiano Ronaldo, 34, kann stolz sein! Der Vierfach-Vater hat die Weichen für den Fortbestand seines unverwechselbaren Stils auf dem Spielfeld gestellt. Nach Sohn Cristiano Jr., 8, kickt sich jetzt schon eine ganz besonders treffsichere Dame karrierewarm: Tochter Alana, 1, zeigt schon ansehnliche Torschützinnen-Qualitäten. 

Cristiano Ronaldo zieht Nachwuchs-Kicker heran

Die Tochter des Juventus-Turin-Stürmers verblüfft Profi-Papa Cristiano mit ihren Dribbelkünsten und ihrer Schusskraft. Die kleine Kicker-Maus scheint eine große Portion Talent vom Star-Papa geerbt zu haben. Sohn Cristiano Jr. begeistert schon jetzt die Talent-Scouts auf dem Feld. Der Mini-Me von Papa Ronaldo trainiert seit Sommer 2018 in der Juventus-Akademie mit.

Verwendete Quellen: Instagram, Sport 1

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken