Cristiano Ronaldo: Tochter Alana ist ein Fußball-Talent

Cristiano Ronaldo ist ein begnadeter Torkünstler und gilt als einer der Ausnahmesportler seiner Generation. Seine Fans fürchten schon jetzt den Tag seines Ausstiegs aus dem Profi-Fußball. Aber keine Angst: er hat höchstpersönlich für adäquaten Ersatz gesorgt 

Cristiano Ronaldo
Letztes Video wiederholen
Cristiano Ronaldo triumphiert: seine Tochter Alana ist das neue Fußball-Talent in der Familie

Cristiano Ronaldo, 34, kann stolz sein! Der Vierfach-Vater hat die Weichen für den Fortbestand seines unverwechselbaren Stils auf dem Spielfeld gestellt. Nach Sohn Cristiano Jr., 8, kickt sich jetzt schon eine ganz besonders treffsichere Dame karrierewarm: Tochter Alana, 1, zeigt schon ansehnliche Torschützinnen-Qualitäten. 

Cristiano Ronaldo zieht Nachwuchs-Kicker heran

Die Tochter des Juventus-Turin-Stürmers verblüfft Profi-Papa Cristiano mit ihren Dribbelkünsten und ihrer Schusskraft. Die kleine Kicker-Maus scheint eine große Portion Talent vom Star-Papa geerbt zu haben. Sohn Cristiano Jr. begeistert schon jetzt die Talent-Scouts auf dem Feld. Der Mini-Me von Papa Ronaldo trainiert seit Sommer 2018 in der Juventus-Akademie mit.

Cristiano Ronaldo

Er ist wieder Papa geworden

Cristiano Ronaldo
Alle sind wohlauf! Wie das erste Foto des erneuten Nachwuchs aussieht, zeigen wir im Video!
©Gala

Verwendete Quellen: Instagram, Sport 1

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche