VG-Wort Pixel

Cristiano Ronaldo ist wieder Papa geworden Dieses Foto zeigt, wie stolz seine Mutter ist

Cristiano Ronaldo
© Getty Images
Vor vier Tagen kam Cristiano Ronaldos Tochter Alana auf die Welt. Nun besuchte seine Mutter Dolores Aveiro ihre frischgeborene Enkelin zum ersten Mal

Die gemeinsame Tochter von Cristiano Ronaldo, 32, und seiner Freundin Georgina Rodriguez, 22, kam vor vier Tagen auf die Welt. Das Paar ist hin und weg von der Kleinen Alana Martina. Nun kam die Mutter des Profi-Fußballers zu Besuch, um das Neugeborene zu bewundern.

Cristiano Ronaldos Mutter war zu Besuch

Dolores Aveiro, 63, war wohl schon ganz aufgeregt und konnte es kaum abwarten, ihre Enkeltochter endlich in den Armen zu halten. Zwei Tage nach der Geburt besuchte die 63-Jährige ihre Enkelin und postete dazu ein Foto von sich auf Facebook und schrieb dazu: "Ich habe gerade meine neue Enkelin gesehen, sie ist wunderschön, ich bin sehr glücklich." Die Mutter von Ronaldo ist ganz entzückt von der kleinen Alana. 

Cristiano Ronaldos Rasselbande

Cristiano Ronaldo Junior, 7, wurde 2010 geboren und ist somit der Älteste. Ende Juni diesen Jahres kamen seine Zwillinge Mateo Ronaldo und Eva Maria Dos Santos, beide 5 Monate, auf die Welt. Der Star-Fußballer hat das alleinige Sorgerecht für seinen ältesten Sohn und die Zwillinge - die drei sind über eine Leihmutter auf die Welt gekommen. Alana ist die erste gemeinsame Tochter von Cristiano und Georgina. Der Profi-Fußballer ist nun Vater von vier Kindern. Die Neu-Mama teilte ebenfalls das süße Foto von sich und ihrer Tochter. Umgeben von bunten Blumen hält das Model Alana in den Armen und strahlt vor Glück. 

Unsere Videoempfehlung dazu:

Alice Beller Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken