Cristiano Ronaldo ist wieder Papa geworden: Dieses Foto zeigt, wie stolz seine Mutter ist

Vor vier Tagen kam Cristiano Ronaldos Tochter Alana auf die Welt. Nun besuchte seine Mutter Dolores Aveiro ihre frischgeborene Enkelin zum ersten Mal

Cristiano Ronaldo

Die gemeinsame Tochter von Cristiano Ronaldo, 32, und seiner Freundin Georgina Rodriguez, 22, kam vor vier Tagen auf die Welt. Das Paar ist hin und weg von der Kleinen Alana Martina. Nun kam die Mutter des Profi-Fußballers zu Besuch, um das Neugeborene zu bewundern.

Cristiano Ronaldos Mutter war zu Besuch

Dolores Aveiro, 63, war wohl schon ganz aufgeregt und konnte es kaum abwarten, ihre Enkeltochter endlich in den Armen zu halten. Zwei Tage nach der Geburt besuchte die 63-Jährige ihre Enkelin und postete dazu ein Foto von sich auf Facebook und schrieb dazu: "Ich habe gerade meine neue Enkelin gesehen, sie ist wunderschön, ich bin sehr glücklich." Die Mutter von Ronaldo ist ganz entzückt von der kleinen Alana. 

Acabei de ver a minha neta mais nova, ela é tão linda, estou muito feliz ❤️🍼🍼🍼

Gepostet von Dolores Aveiro am Dienstag, 14. November 2017


Cristiano Ronaldo

Geburtsurkunde aufgetaucht! Die Wahrheit über seine Zwillinge

Cristiano Ronaldo mit den Zwllingen Mateo und Eva und seinem ältesten Sohn Cristiano jr. 

Cristiano Ronaldos Rasselbande

Cristiano Ronaldo Junior, 7, wurde 2010 geboren und ist somit der Älteste. Ende Juni diesen Jahres kamen seine Zwillinge Mateo Ronaldo und Eva Maria Dos Santos, beide 5 Monate, auf die Welt. Der Star-Fußballer hat das alleinige Sorgerecht für seinen ältesten Sohn und die Zwillinge - die drei sind über eine Leihmutter auf die Welt gekommen. Alana ist die erste gemeinsame Tochter von Cristiano und Georgina. Der Profi-Fußballer ist nun Vater von vier Kindern. Die Neu-Mama teilte ebenfalls das süße Foto von sich und ihrer Tochter. Umgeben von bunten Blumen hält das Model Alana in den Armen und strahlt vor Glück. 


Star-Babys

Sternchen in Hollywood

20. März 2020  Bianca "Bibi" Claßen ist wieder Mama geworden und verkündet mit diesem süßen Foto die frohe Botschaft über die Geburt ihrer Tochter Emily. "Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben. Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können", schreibt der Youtube-Star auf Instagram. Für sie und Ehemann Julian ist es nach Söhnchen Lio bereits das zweite Kind.
13. März 2020  Paris Hiltons Bruder Barron und seine Frau Tessa heißen ihr kleines Mädchen willkommen: Milou Alizée Hilton erblickte am 11. März das Licht der Welt.
Jenna Dewan mit ihrem neugeborenen Sohn
9. März 2020  Ex-GNTM-Kandidatin Ira Meindl ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Im Universitätsklinikum Düsseldorf brachte sie ihren kleinen Sohn zur Welt, und ließ auch gleich ihre Instagram-Fans am Familienglück teilhaben. Einen Tag später verrät sie jetzt ganz dezent den Namen ihres Neugeborenen und kleinen Bruders von Emilia: Elija ist auf seiner grauen Decke zu lesen.

335


Unsere Videoempfehlung dazu:

Cristiano Ronaldo

Nach Zwillingsgeburt: Seine Freundin ist schwanger

Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo, Cristiano Ronaldo Jr.
Gerade erst postete der stolze Vater ein Foto von seinen Zwillingen. Doch der Portugiese hat erneut Grund zur Freude - seine Freundin ist schwanger und schenkt ihm damit Kind Nummer vier.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche