VG-Wort Pixel

Cristiano Ronaldo So extravagant beschenkt er seine Freundin

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez erwarten derzeit Zwillinge.
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez erwarten derzeit Zwillinge.
© imago/ZUMA Press
Cristiano Ronaldo hat seiner Freundin ein besonderes Geburtstagsgeschenk gemacht: Er ließ einen Wolkenkratzer mit ihrem Bild beleuchten.

Cristiano Ronaldo (36) hat der Frau an seiner Seite ein ganz besonderes Geschenk zu ihrem 28. Geburtstag gemacht. Der Fußballer ließ den Burj Khalifa in Dubai mit Fotos von Georgina Rodriguez beleuchten. Auf Instagram teilte der Manchester-United-Star ein Video, das Fotos und Videos aus ihrer Netflix-Show "Ich bin Georgina" und die Worte "Happy Birthday, Gio" auf dem 828 Meter hohen Wolkenkratzer zeigt. Dazu schrieb er: "Viele Glückwünsche, meine Liebe."

Das Geburtstagskind selbst, das derzeit Zwillinge mit Cristiano Ronaldo erwartet, teilte auf ihrem Instagram-Account weitere Fotos des Spektakels. "So endet dieser aufregende Tag", schreibt die 28-Jährige auf Spanisch. "Mir fehlen die Worte. Danke, danke und danke, Cristiano. Du könntest mich nicht glücklicher machen." Die Schnappschüsse zeigen Ronaldo und Rodriguez mit den vier Kindern vor dem beleuchteten Burj Khalifa sowie am Strand von Dubai. Auf einem weiteren Instagram-Post teilt das Paar einen innigen Kuss. Zudem ist Georgina Rodriguez mit ihrer Geburtstagstorte und weitere Fotos der Kinder sowie ein mit Ballons dekoriertes Apartment und ein großer Strauß roter Rosen zu sehen.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken