Cristiano Ronaldo: Seine Mutter ist wieder an Brustkrebs erkrankt

Schock für Cristiano Ronaldo: Bei Dolores Aveiro, der Mutter des Fußballstars, ist zum wiederholten Mal Brustkrebs diagnostiziert worden

Dolores Aveiro, Cristiano Ronaldo

Es sind schlimme Nachrichten für Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo: Dolores Aveiro, die Mutter des 34-jährigen Kickers, ist erneut Brustkrebs erkrankt. Das erzählte die 64-Jährige jetzt in einem Interview.

Cristiano Ronaldos Mutter: "Ich kämpfe um mein Leben"

Im Gespräch mit einem portugiesischen TV-Sender schilderte Aveiro Medienberichten zufolge ihren Kampf gegen die Krankheit. "Ich wurde an der anderen Brust operiert", erklärte sie. Bereits im Jahr 2007 musste Ronaldo um seine Mama bangen. Damals war ihr ein Knoten aus der rechten Brust entfernt worden, sie wurde mit einer Strahlentherapie und Tabletten behandelt. Jetzt ist der Krebs offenbar zurück - und scheinbar schlimmer als zuvor, denn Aveiro sagte weiter: "Ich hatte Strahlentherapie, und nun kämpfe ich um mein Leben."

Jochen Schropp

Die Reaktionen auf sein Pärchen-Post hauen ihn um

Jochen Schropp
Jochen Schropp fühlt sich bei seinem Partner zu 100 Prozent angekommen.
©Gala

In dieser schweren Zeit kann sich Dolores Aveiro sicher auf die Unterstützung und Liebe ihres Sohnes Cristiano Ronaldo verlassen. Der portugiesische Rekordtorschütze ist selbst vierfacher Vater, die Familie steht für ihn neben dem Fußball ganz oben. 

Cristiano Ronaldo + Kids

Der größte Titel seines Lebens: PAPA!

5. Juli 2020  Alles einsteigen in den Flamingo-Express! Cristiano Ronaldo feiert mit seinen Kleinen eine fröhliche Poolparty und wünscht mit diesem Bild seinen Instagram-Fans einen ebenso fröhlichen Sonntag.
19. Juni 2020  Zum zehnten Geburtstag von Cristiano Jr., dem ältesten Spross der Ronaldos, gibt es natürlich eine Familien-Party der Extraklasse. Die riesige Wasserrutsche verspricht auf jeden Fall 'ne Menge Spaß für die Kleinen. Stolz posiert Mama Georgina Rodriguez mit den vier Kids auf der Terrasse. 
17. Juni 2020  Wie der Vater, so der Sohn, die Ähnlichkeit ist wirklich frappierend. Auf Instagram gratuliert Cristiano Ronaldo seinem ältesten Sohn zum Geburtstag: "Ich kann nicht glauben, dass mein Junge schon 10 Jahre alt ist. Wie die Zeit vergeht... und immer warst du ein Born des Stolzes für deinen Vater, der dich so sehr liebt. Herzlichen Glückwunsch, Welpe! Hab einen schönen Tag! Ich liebe dich über alles".
5. Juni 2020  Hier wird gleich doppelt gefeiert! Und zwar der 3. Geburtstag von Cristiano Ronaldos süßen Zwillingen Eva und Mateo. Mit Kostümen, Hüpfburg, ganz vielen Luftballons und noch mehr Geschenken hat die Familie sicher eine tolle Party.

149

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche