VG-Wort Pixel

Cristiano Ronaldo Seine Mutter hat einen Schlaganfall erlitten

Dolores Aveiro und Christiano Ronaldo 
Dolores Aveiro und Christiano Ronaldo 
© GettyImages
Große Sorge um die Mutter von Fußball-Star Cristiano Ronaldo. Die 65-jährige Dolores Aveiro soll am Dienstagvormittag einen Schlaganfall erlitten haben. 

Für Cristiano Ronaldo, 35, gab es am Dienstagmorgen (3. März) eine Schreckensnachricht. Seine Mutter, Dolores Aveiro, wurde in den frühen Morgenstunden in ein Krankenhaus auf Madeira eingeliefert. Portugiesischen Medien zufolge soll die 65-Jährige einen Schlaganfall erlitten haben. Ihr Zustand soll mittlerweile aber wieder stabil sein. 

Cristiano Ronaldo: Seine Mutter erleidet einen Schlaganfall 

Die Mutter des Kickers ist gesundheitlich angeschlagen. 2007 wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert. Erst im vergangenen Jahr folgte ein Rückschlag. Gegenüber einem portugiesischen Fernsehsender sagte sie damals, sie kämpfe um ihr Leben. 

Fußballer reist nach Madeira 

Cristiano Ronaldo soll auf dem Weg zu seiner Mutter in das Krankenhaus auf Madeira sein. Der Juventus-Turin-Star wird morgen allerdings wieder in Italien erwartet – dort spielt er im Halbfinale des italienischen Fußball-Pokals gegen den AC Mailand. Der Sportler hat sich noch nicht zu dem Gesundheitszustand seiner Mutter geäußert. 

Verwendete Quellen: Correiro da Manha

luho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken