VG-Wort Pixel

Cristiano Ronaldo Nach Zwillingsgeburt: Seine Freundin ist schwanger

Gerade erst postete der stolze Vater ein Foto von seinen Zwillingen. Doch der Portugiese hat erneut Grund zur Freude - seine Freundin ist schwanger und schenkt ihm damit Kind Nummer vier.
Mehr
Cristiano Ronaldo feiert nicht nur sportlich einen Erfolg nach dem anderen: Der Fußball-Profi ist gerade Vater von Zwillingen geworden - und wird erneut Vater

Bestätigt: Cristiano Ronaldos Freundin ist schwanger

Jetzt geht es Schlag auf Schlag bei dem Fußballstar: Gerade eben erst bestätigte Cristiano Ronaldo das, was schon lange gemunkelt wurde. Der 32-Jährige ist erneut Papa geworden - von Zwillingen. Und jetzt kommt gleich die nächste große Überraschung: Seine Freundin Georgina ist schwanger! Das verriet nun ein Sprecher des Weltfußballers gegenüber Hollywood Life: "Ich kann bestätigen, dass Cristiano Ronaldo mit Zwillingen gesegnet wurde und seine aktuelle Freundin mit einem Kind schwanger ist." Bereits Ende Mai sorgte ein Foto der beiden für erste Spekulationen. Auf dem Bild hält der Sportler liebevoll den Bauch seiner Liebsten. 

Der Fußballer im doppelten Babyglück

Erst gestern (29. Juni) postete der frischgebackene Vater auf Instagram ein Foto mit seinen Zwillinge. "Ich bin so glücklich, die beiden neuen Lieben in meinem Leben zu halten", schreibt er unter das Foto, auf dem er mit seinem Sohn und seiner Tochter zu sehen ist.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken