VG-Wort Pixel

Familiendrama bei Cristiano Ronaldo Sein Onkel hat Krebs

Cristiano Ronaldo
© Getty Images
Cristiano Ronaldo muss aktuell mit einem familiären Schicksalsschlag fertig werden. Bei seinem Onkel Jorge Aveiro wurde Krebs diagnostiziert

Cristiano Ronaldo könnte eigentlich glücklicher nicht sein, denn kürzlich wurde er Vater von Zwillingen. Zudem ist seine Freundin Georgina Rodriguez schwanger. Doch eine traurige Nachricht macht dem mehrmaligen Weltfußballer aktuell schwer zu schaffen, denn der Bruder seiner Mutter ist an Krebs erkrankt.

Familiendrama bei Cristiano Ronaldo

Wie verschiedene portugiesische Medien berichten, hat der Star-Kicker von Real Madrid sofort nach der Krebsdiagnose reagiert und Jorge Aveiro zu sich in die spanische Hauptstadt geholt. Dort ermöglicht er ihm die bestmögliche Behandlung in einer privaten Spezialklinik, die sich der Onkel ansonsten nicht hätte leisten können.

Eine großzügige Einladung 

Zudem soll der amtierende Europameister seinen Onkel auch eine Einladung ausgesprochen haben, für immer nach Pozuelo de Alarcón, in die Nähe von Madrid zu ziehen. In der kleinen Gemeinde lebt der leidenschaftliche Familienmensch Cristiano Ronaldo bereits seit einiger Zeit auch mit anderen Verwandten zusammen.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken