Cristiano Ronaldo: Seine Mutter postet süßes Foto mit neugeborenen Zwillingen

Weltfußballer Cristiano Ronaldo ist seit Kurzem dreifacher Vater. Jetzt hat seine Mutter Dolores ein Foto der neu geborenen Zwillinge gepostet

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo muss ein glücklicher Mensch sein. Im Profifußball hat er quasi alles gewonnen, zudem ist er seit kurzem Dreifach-Vater. Als Sahnehäubchen wurde des Weiteren kürzlich bekannt, dass seine aktuelle Freundin Georgina Rodriguez schwanger von ihm ist. Der optische Beleg für dieses Glück wurde jetzt von Ronaldos Mutter Dolores geliefert.

Süßes Foto von den Zwillingen des Cristiano Ronaldo

Maria Dolores dos Santos Aveiro schreibt zu dem Foto mit ihren beiden neu geborenen Enkelkindern Mateo und Eva: "Ich verbringe Zeit mit meinen neuesten Enkelkindern". Die 62-Jährige gilt als eine der engsten Vertrauten des portugiesischen Star-Kickers.

Tragödie um den Vater

Der 32-jährige Star von Real Madrid wurde im Jahr 1985 auf Madeira als Sohn einer Köchin und eines städtischen Gärtners geboren. Sein Vater José Dinis Aveiro (†) war schwerer Alkoholiker und verstarb im Jahr 2005 infolge seiner Abhängigkeit. Auch dieser Tragödie ist Cristiano Ronaldos Fokussierung auf den engsten Familienkreis geschuldet. Im Juni 2010 wurde sein erster Sohn Cristiano Ronaldo Jr. geboren.

View this post on Instagram

Passando tempo com os meus netos mais recentes ❤️🙏🏻

A post shared by Maria Dolores (@doloresaveiroofficial) on

Unsere Videoempfehlung:

Cristiano Ronaldo

Nach Zwillingsgeburt: Seine Freundin ist schwanger

Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo, Cristiano Ronaldo Jr.
Gerade erst postete der stolze Vater ein Foto von seinen Zwillingen. Doch der Portugiese hat erneut Grund zur Freude - seine Freundin ist schwanger und schenkt ihm damit Kind Nummer vier.
©Gala

Cristiano Ronaldo

Die aufregende Welt des Superstars

Seine Buchse: Selbstverständlich besitzt Cristiano Ronaldo auch eine eigene Unterwäsche-Kollektion. Mit passender Wandmusterung im Hintergrund ist diese scheinbar auch für Tarnzwecke einsetzbar und nur der Fußballgott selbst weiß warum.
Seine Türklinke: Vor seiner extravaganten Eingangstür mit überdimensionierter Türklinke wirkt Cristiano Ronaldo fast wie ein Zwerg. Ein großer Sportler verdient eben auch einen großen Eingang.
Sein neues Spielzeug: Der Ferrari F12 tdf ist ein auf 799 Stück limitiertes Sondermodell des F12 und kostet schlappe 379.000 Euro.
Seine "Pretty Woman":  Hier darf Fußballgott Cristiano Ronaldo auch mal Fan sein. Stolz zeigt sich das Ausnahmetalent mit Julia Roberts und strahlt über das ganze Gesicht. 

33

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche