Cristiano Ronaldo: Junior schaut ihm zu

Der kleine Sohn von Cristiano Ronaldo wurde ganz unversteckt in der Öffentlichkeit gesichtet. Cristiano Ronaldo Jr. sah seinem Papa beim Fußballspielen zu

Cristiano Ronaldo

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
7. Mai 2019  "Unser royales Baby wurde geboren", verkündet Amy Schumer stolz auf Instagram und teilt einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem die frisch gebackene Mutter ihren kleinen Sohn im Arm hält. Das erste Kind der Schauspielerin und ihrem Ehemann Chris Fischer trägt den Namen Gene Attell Fischer und wurde am gleichen Tag wie "Baby Sussex", dem ersten Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, geboren. 
27. April 2019  Stolz postet die frischgebackene Mama Jessica Simspon dieses Foto ihres niedlichen Wonneproppens auf Instagram. Die am 19. März 2019 geborene Tochter von Jessica Simpson und Eric Johnson hört auf den Namen Birdie Mae Johnson und macht das Familienglück perfekt. 

307

Dieser kleine Fratz hat in seinem kurzen Leben schon für viel Aufregung gesorgt: Cristiano Ronaldo Junior wurde in der vergangenen Woche in der Öffentlichkeit gesichtet - bei einem Fußballspiel. Der Sohn von Portugals Fußballstar Cristiano Ronaldo war bisher vor allem halb vermummt auf dem Titelblatt einer portugiesischen Zeitschrift zu sehen gewesen. Beim Champions-League-Spiel zwischen Real Madrid und AJ Auxerre in Madrid sah man den kleinen Jungen nun plötzlich sichtlich vergnügt auf dem Schoß seines Stiefopas sitzen. Der Sportler-Nachwuchs genoss den Ausblick auf das Fußballfeld und konnte seinem Papa ungestört beim Kicken zusehen. Auch seine Oma, Cristiano Ronaldos Mutter, war mit im Stadion.

Diese öffentlichen Bilder sind überraschend, schließlich wusste bis zur Geburt des Kleinen im vergangenen Juni niemand von ihm. Cristiano Ronaldo gab damals überraschend via Facebook seine Vaterschaft bekannt. Wer die Mutter von Cristiano Ronaldo Junior ist, wurde bis heute nicht verraten, Spekulationen gab es allerdings viele. Fest steht nur, dass es nicht Ronaldos Model-Freundin Irina Shayk ist. Doch eigentlich ist das auch nicht so wichtig: Den Fotos nach zu urteilen scheint es dem Kind jedenfalls blendend zu gehen.

sst

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche