Cristiano Ronaldo Ist DAS seine Neue?

Irina Shayk, Cristiano Ronaldo
Irina Shayk, Cristiano Ronaldo
© Getty Images
Fußballstar Cristiano Ronaldo soll frisch verliebt sein und die Tochter des mächtigen Fußball-Agenten Jorge Mendes daten

Christiano Ronaldo, 30, hat offensichtlich keine Bedenken dabei, Berufliches und Privates zu vermischen. Wie passend, schließlich ist seine angeblich neue Freundin nicht nur in Sachen Aussehen ein absoluter Volltreffer.

Clever bei der Damenwahl!

So soll sich der beliebte Real-Madrid-Kicker laut "Flash! Vidas" nämlich Marisa Mendes, 24, geangelt haben und die beiden Turteltauben sollen momentan "unzertrennlich" sein. Doch wer ist seine neue Herzdame? Bei der Schönen handelt es sich um die älteste Tochter seines Spielerberaters Jorge Mendes. Keine schlechte Wahl also, um auch die Karriere weiter voran zu treiben. Ronaldo und der Agent verstehen sich seit Jahren super und Jorge hat den Fußballer schon als Teenager unter Vertrag genommen, doch mit einer Beziehung mit Marisa würde er ihr Verhältnis auf eine noch höhere und privatere Ebene bringen.

Das ist sie!

Erst vor einer Woche postete der Athlet auf seinem offiziellen Instagram-Account einen Schnappschuss, auf dem ganz rechts seine neue Angebetete abgebildet ist.

Darüber hinaus hat Marisa ihn auch noch zu der Premiere seines Films "Ronaldo" begleitet.

Was sagt Irina zum Liebesglück von Ronaldo?

Von Mai 2010 bis Januar 2015 war der Weltfußballer noch mit dem Supermodel und absoluten Männertraum Irina Shayk, 29, liiert. Die ist allerdings anderweitig glücklich und datet mittlerweile Hollywood-Hottie Bradley Cooper, 40. Christiano Ronaldo scheint das Liebes-Aus aber offensichtlich auch längst überwunden zu haben. Seinen Schwiegervater in spe würde er also schon mal sehr mögen.

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken