VG-Wort Pixel

Cristiano Ronaldo Geht sein Sohn bald mit Prinz George zur Schule?

Georgina Rodriguez, Cristano Ronaldo Junior, Cristiano Ronaldo
Georgina Rodriguez, Cristano Ronaldo Junior, Cristiano Ronaldo
© Getty Images
Drückt der Sohn von Star-Kicker Cristiano Ronaldo bald mit Prinz George gemeinsam die Schulbank?

Die Ausbildung seiner Kinder ist Cristiano Ronaldo, 32, sehr wichtig. Sein siebenjähriger Sohn Cristiano Ronaldo Jr. soll die beste Ausbildung bekommen, die ihm sein Fußballer-Papa mit Geld ermöglichen kann.

Cristiano Ronaldo: Sein Sohn soll auf die Schule von Prinz George 

Laut des britischen "Mirror" soll sich der Star-Kicker bereits im November in London umgesehen haben und möchte Berichten zufolge sehr gerne, dass sein Sohnemann eine britische Ausbildung genießen wird. 

Werden Prinz George + Cristiano Ronaldo Jr. Freunde?

Cristiano Ronaldo soll sich dabei ein Beispiel an Prinz William, 20, und Herzogin Catherine, 35, genommen haben. Das royale Paar hat seinen Sohn Prinz George, 4, auf die Thomas Battersea Schule geschickt. Das renommierte Lehrinstitut wird von 560 Schülern bis 13 Jahren besucht und kostet rund 20.000 Euro im Jahr.

Prinz George

Prinz William + Herzogin Catherine als Vorbild

Ein Preis, den Ronaldo nur allzu bereit ist, für seinen Schützling zu zahlen. Gegenüber Freunden soll der Real-Star gesagt haben: "Wenn sie [die Schule] gut genug für William und Kate ist, dann ist sie auch gut genug für mich."

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken