VG-Wort Pixel

Cristiano Ronaldo Fußball-Star knutscht Fitness-Model

Cristiano Ronaldo wurde jetzt knutschend in Miami gesichtet.
Cristiano Ronaldo wurde jetzt knutschend in Miami gesichtet.
© Getty Images
Ist er in festen Händen oder ist es nur ein Pool-Flirt? Cristiano Ronaldo wurde in Miami gemeinsam mit dem Model Cassendre Davis gesichtet

Im Januar 2015 trennte sich Cristiano Ronaldo, 31, von seiner Langzeitfreundin Irina Shayk, 30, seitdem ist es bis auf ein paar Gerüchte ruhig um das Liebesleben des Fußball-Superstars geworden. Das könnte sich nun aber schlagartig ändern. Der frisch gebackene Europameister verweilt derzeit noch im Urlaub, genauer gesagt in Miami. Dort wurde er nun von einem Paparazzo des US-Portals "TMZ" abgelichtet, wie er sich gemeinsam mit einem US-Fitness-Model am Pool räkelt und ihr während einer Umarmung einen dicken Schmatzer auf die Stirn drückt.

Cristiano Ronaldo küsst Cassendre Davis

Bei der hübschen Blondine handelt es sich um Cassendre Davis, die bereits mehr als 500.000 Fans auf Instagram gesammelt hat. Ihre Spezialität: Filmchen und Bilder von ihrem Allerwertesten, der nicht nur unglaublich durchtrainiert, sondern auch ziemlich üppig ausgefallen ist. Dem Star von Real Madrid scheint es zu gefallen...

Ronaldo ist ein Frauenschwarm

Zuletzt wurde dem frischgebackenen Fußballeuropameister Cristiano Ronaldo eine Affäre mit dem italienischen Model Elisa de Panicis angedichtet. Ob diese Liaison jetzt nur abgekühlt ist oder er sich einfach nur nach einer neuen Liebschaft umsieht, bleibt spekulativ.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken