Cristiano Ronaldo: Fußball-Star knutscht Fitness-Model

Ist er in festen Händen oder ist es nur ein Pool-Flirt? Cristiano Ronaldo wurde in Miami gemeinsam mit dem Model Cassendre Davis gesichtet

Cristiano Ronaldo wurde jetzt knutschend in Miami gesichtet.

Im Januar 2015 trennte sich Cristiano Ronaldo, 31, von seiner Langzeitfreundin Irina Shayk, 30, seitdem ist es bis auf ein paar Gerüchte ruhig um das Liebesleben des Fußball-Superstars geworden. Das könnte sich nun aber schlagartig ändern. Der frisch gebackene Europameister verweilt derzeit noch im Urlaub, genauer gesagt in Miami. Dort wurde er nun von einem Paparazzo des US-Portals "TMZ" abgelichtet, wie er sich gemeinsam mit einem US-Fitness-Model am Pool räkelt und ihr während einer Umarmung einen dicken Schmatzer auf die Stirn drückt.

Cristiano Ronaldo küsst Cassendre Davis

Bei der hübschen Blondine handelt es sich um Cassendre Davis, die bereits mehr als 500.000 Fans auf Instagram gesammelt hat. Ihre Spezialität: Filmchen und Bilder von ihrem Allerwertesten, der nicht nur unglaublich durchtrainiert, sondern auch ziemlich üppig ausgefallen ist. Dem Star von Real Madrid scheint es zu gefallen...

View this post on Instagram

And I got my own city that I hold down.

A post shared by Cassandre (@casidavis) on

Ronaldo ist ein Frauenschwarm

Zuletzt wurde dem frischgebackenen Fußballeuropameister Cristiano Ronaldo eine Affäre mit dem italienischen Model Elisa de Panicis angedichtet. Ob diese Liaison jetzt nur abgekühlt ist oder er sich einfach nur nach einer neuen Liebschaft umsieht, bleibt spekulativ.

Cristiano Ronaldo

Die aufregende Welt des Superstars

Seine Buchse: Selbstverständlich besitzt Cristiano Ronaldo auch eine eigene Unterwäsche-Kollektion. Mit passender Wandmusterung im Hintergrund ist diese scheinbar auch für Tarnzwecke einsetzbar und nur der Fußballgott selbst weiß warum.
Seine Türklinke: Vor seiner extravaganten Eingangstür mit überdimensionierter Türklinke wirkt Cristiano Ronaldo fast wie ein Zwerg. Ein großer Sportler verdient eben auch einen großen Eingang.
Sein neues Spielzeug: Der Ferrari F12 tdf ist ein auf 799 Stück limitiertes Sondermodell des F12 und kostet schlappe 379.000 Euro.
Seine "Pretty Woman":  Hier darf Fußballgott Cristiano Ronaldo auch mal Fan sein. Stolz zeigt sich das Ausnahmetalent mit Julia Roberts und strahlt über das ganze Gesicht. 

33

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche