VG-Wort Pixel

Cristiano Ronaldo Süß! Seine schwangere Freundin Georgina zeigt ihr Babybäuchlein

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez
© Jeff Kravitz / Getty Images
Fußballstar Cristiano Ronaldo und seine Partnerin Georgina Rodríguez erwarten Zwillinge. Nun postet er einen Schnappschuss in seiner Instagram Story, auf dem zum ersten Mal der Mini-Babybauch des Models zu erkennen ist.

Nanu, fast hätte man das erste Babybauchbild von Cristiano Ronaldos, 36, Partnerin Georgina Rodríguez, 27, übersehen. In seiner aktuellen Instagram Story hat der portugiesische Fußballstar einen Schnappschuss von sich – wie soll es auch anders sein – beim Fitnesstraining geteilt. Im Hintergrund zu sehen: Georgina – und eine süße Wölbung …

Cristiano Ronaldo: Auf diesem versteckten Foto blitzt Georginas Babybauch hervor

Vor anderthalb Monaten, am 1. November 2021, zeigte Ronaldos große Liebe zum letzten Mal ihren Bauch. Der Anlass: Ein Ultraschalltermin, bei dem auch ihre Kids anwesend waren und einen Blick auf ihre neuen Zwillingsgeschwister werfen konnten. Laut der spanischen Zeitung "Hola" soll sich das spanisch-argentinische Model zu diesem Zeitpunkt angeblich in der 12. Schwangerschaftswoche befunden haben. Der zu erkennende noch flache Bauch würde dafür sprechen.

Nun, sechs Wochen später, dürfte sich die 27-Jährige demnach circa kurz vor dem fünften Monat befinden. Ob im Sitzen, hinter ihren Kindern oder unter Winterjacken: Auf Instagram-Bildern versteckte Georgina bisher gekonnt ihren wachsenden Bauch – bis jetzt.

Auf dem neusten Schnappschuss ihres Liebsten, der ihr auf einem Fahrrad-Heimtrainer einen Luftkuss zuwirft, zeigt sie sich in enger Sportkleidung. Die kleine süße Wölbung hier verstecken? Nicht mehr möglich! Die unfassbaren 376 Millionen Instagram-Follower:innen des Weltfußballers dürfte das sicherlich freuen.

Cristiano und Georgina erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs

Ende Oktober verkünden Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez die freudige Botschaft mit einem niedlichen Ultraschallfoto auf Instagram. "Unsere Herzen sind voller Liebe - wir können es nicht erwarten, euch kennenzulernen", schrieb der Profikicker dazu. Welches Geschlecht die Babys haben und wie sie heißen sollen, hat das Paar bisher nicht verraten.

Für den Ausnahme-Fußballer ist es das fünfte und sechste Kind. Der seit Ende August 2021 zum zweiten Mal bei Manchester United unter Vertrag stehende Kicker hat bereits vier kleine Rabauken: Cristiano Ronaldo Jr., 11, die von einer Leihmutter ausgetragenen Zwillinge Eva und Mateo, 4, sowie Alana Martina, 3 – das erste gemeinsame Kind mit Georgina.

Das Paar ist seit Herbst 2016 liiert. Auf einen Hochzeitsantrag wartet seine Georgina seither sehnlichst, wie sie im Vorabtrailer ihrer Netflix-Doku "I Am Georgina" verriet.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken