VG-Wort Pixel

Cristiano Ronaldo Ein Bugatti zur Belohnung

Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
© Getty Images
Fußball-Europameister Cristiano Ronaldo hat sich für seinen Triumph mit einem teuren Schlitten selbst belohnt

Mit seinem Team wurde er neuer Fußball-Europameister. Zur Feier des Tages hat sich Portugals Star-Kicker Cristiano Ronaldo jetzt mit einem neuen Auto selbst belohnt.

Ronaldo stellt seinen Flitzer vor

Auf seinem Instagram-Account teilte der 31-Jährige stolz ein Foto von seinem Schlitten. "Das Tier ist angekommen", schreibt der Profi-Sportler zu dem Bild.

"Das Tier" ist demnach ein Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport, der in 2,4 Sekunden von null auf 100 beschleunigen kann und mit seinen 1000 PS eine Spitzengeschwindigkeit von über 400 Kilometer pro Stunde erreichen kann.

Satte zwei Millionen Euro soll der Flitzer laut "dailymail.co.uk" gekostet haben. Man gönnt sich ja sonst nichts ...

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken