Cristiano Ronaldo: Ein Bugatti zur Belohnung

Fußball-Europameister Cristiano Ronaldo hat sich für seinen Triumph mit einem teuren Schlitten selbst belohnt

Cristiano Ronaldo

Mit seinem Team wurde er neuer Fußball-Europameister. Zur Feier des Tages hat sich Portugals Star-Kicker Cristiano Ronaldo jetzt mit einem neuen Auto selbst belohnt.

Ronaldo stellt seinen Flitzer vor

Auf seinem Instagram-Account teilte der 31-Jährige stolz ein Foto von seinem Schlitten. "Das Tier ist angekommen", schreibt der Profi-Sportler zu dem Bild.

Miranda Kerr

Das Model soll ihr drittes Kind bekommen haben

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Neuer Nachwuchs? Miranda Kerr und Evan Spiegel sollen erneut Eltern geworden sein.
©Gala

Cristiano Ronaldo

Die Tränen des Superstars

Cristiano Ronaldo weint am Spielfeldrand. Hilflos, mit Tränen im Gesicht, kann er nur noch hoffen.
Die Europameisterschaft 2004 findet in Portugal statt. Vor heimischer Kulisse stürmen die Portugiesen bis ins Finale vor. Mit Griechenland erwartet sie dort ein vermeintlich leichter Überraschungsgegner. Doch leider reichte es nicht zum Sieg. Nach der 0:1-Niederlage muss der weinende Cristiano Ronaldo von Trainer Luiz Felipe Scolari getröstet werden.
Aus der Traum von dem Weltmeistertitel: Nach der hart umkämpften 0:1-Niederlage im Achtelfinale bricht Cristiano Ronaldo bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika weinend zusammen.
Cristiano Ronaldo wird nach 2008 zum zweiten Mal Weltfußballer des Jahres. Seine Tränen beweisen es: Die höchste individuelle Auszeichnung für Fußballer rührt ihn zutiefst.

8

View this post on Instagram

The animal arrive👍🔝

A post shared by Cristiano Ronaldo (@cristiano) on

"Das Tier" ist demnach ein Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport, der in 2,4 Sekunden von null auf 100 beschleunigen kann und mit seinen 1000 PS eine Spitzengeschwindigkeit von über 400 Kilometer pro Stunde erreichen kann.

Satte zwei Millionen Euro soll der Flitzer laut "dailymail.co.uk" gekostet haben. Man gönnt sich ja sonst nichts ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche