VG-Wort Pixel

Cristiano Ronaldo Ehrlicher Finder

Cristiano Ronaldo inmitten schöner Frauen
Cristiano Ronaldo inmitten schöner Frauen
© twitter.com/mc__kenzzz
Cristiano Ronaldo hat zufällig ein Handy gefunden und die Besitzerin gleich mal zum Date eingeladen

Ein Weltstar bringt das verlorene Handy zurück: Was ziemlich unglaublich klingt, ist einer amerikanischen Studentin passiert. Austin Woolstenhulme verlor bei einer Partynacht in Las Vegas ihr Telefon. Dass ihr das Handy im Alltag besonders wichtig ist, deuten die vielen Selfies an, die sie damit bei Instagram hochlädt .

Cristiano Ronaldo findet Handy

Doch Woolstenhulme hatte Glück im Unglück. "Die schlechte Nachricht ist, dass ich vor zwei Tagen mein Telefon verloren habe", schrieb sie bei Twitter. "Die gute Nachricht ist, dass Cristiano Ronaldo es gefunden hat."

Nachdem der Starkicker das Telefon entdeckt hatte, kontaktierte Cristiano Ronaldo tatsächlich die junge Frau und lud sie und ihre Freundinnen sogar zum Essen ein. Die Beweisfotos davon postete die gutaussehende Mädelsclique bei Instagram und Twitter.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken