VG-Wort Pixel

Cristiano Ronaldo Das ist das Flitzer-Selfie!


Gerüchten zufolge wurde ein Flitzer-Selfie mit Cristiano Ronaldo von Ordnern gelöscht, jetzt gibt es den Beweis, dass es doch existiert

Da ist der Beweis

Das Flitzer-Selfie von Cristiano Ronaldo und seinem Fan existiert also tatsächlich. Dieser war nach der Partie Portugal gegen Österreich (0:0) am Samstag aufs Spielfeld gestürmt, um ein Foto mit seinem Idol schießen zu können. Ronaldo hielt die Ordner zunächst davon ab, den Flitzer abzuführen und schoss geduldig ein Bild mit ihm. Besagtes Selfie ist nun im Internet aufgetaucht und widerlegt damit alle Gerüchte, der Schnappschuss sei von den Ordnern als Mahnung an alle anderen Foto-Flitzer gelöscht worden.

Eine Delegation des Fußballvereins Wolfsberger AC hatte den Mann nach dem Spiel in der Pariser Metro getroffen und sich das Beweisfoto zeigen lassen. Via Twitter präsentieren es die Jungs nun mit dem Hashtag #EURO2016 der ganzen Welt.

SpotOnNews

Die Fußball-EM 2016: Kicken in Frankreich


Mehr zum Thema


Gala entdecken