Cristiano Ronaldo: Das ist das Flitzer-Selfie!

Gerüchten zufolge wurde ein Flitzer-Selfie mit Cristiano Ronaldo von Ordnern gelöscht, jetzt gibt es den Beweis, dass es doch existiert

Cristiano Ronaldo

Gewinner des Tages

Cristiano Ronaldo: Gewinner des Tages

Da ist der Beweis

Das Flitzer-Selfie von Cristiano Ronaldo und seinem Fan existiert also tatsächlich. Dieser war nach der Partie Portugal gegen Österreich (0:0) am Samstag aufs Spielfeld gestürmt, um ein Foto mit seinem Idol schießen zu können. Ronaldo hielt die Ordner zunächst davon ab, den Flitzer abzuführen und schoss geduldig ein Bild mit ihm. Besagtes Selfie ist nun im Internet aufgetaucht und widerlegt damit alle Gerüchte, der Schnappschuss sei von den Ordnern als Mahnung an alle anderen Foto-Flitzer gelöscht worden.

Eine Delegation des Fußballvereins Wolfsberger AC hatte den Mann nach dem Spiel in der Pariser Metro getroffen und sich das Beweisfoto zeigen lassen. Via Twitter präsentieren es die Jungs nun mit dem Hashtag #EURO2016 der ganzen Welt.

Marc Terenzi

Im Interview mit Freundin Viviane

Marc Terenzi
Marc Terenzi schwärmt von seiner neuen Partnerin: "Sie macht mein Leben besser!"
©Gala

EM 2016

Vive la Fußball

Freud und Leid liegen im Finale Frankreich gegen Portugal nah beieinander: Superstar Ronaldo muss nach nur 25 Minuten Spielzeit wegen einer schmerzhaften Knieverletzung ausgewechselt werden.
Trotz des Dramas gewinnt sein Team überraschend durch ein 1:0 in der Nachspielzeit. Portugal ist damit neuer Europameister - und Ronaldo kann wieder jubeln.
Jogi Löw ist aufgrund der Halbfinal-Niederlage des deutschen Elf gegen Frankreich schwer enttäuscht. Im ZDF-Interview nach dem Spiel lässt er seine Zukunft als Bundestrainer offen. Auch wenn sein Vertrag noch bis 2018 läuft, antwortet er auf die Frage, ob er im August bei Freundschaftsspiel gegen Finnland auf der Bank sitzen werde, eher zögerlich: "Ich denke mal".
Die französische Nationalmannschaft freut sich über den Sieg. 2:0 gewinnen die Gastgeber gegen Deutschland. Antoine Griezmann schießt beide Tore.

130

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche