Cristiano Ronaldo: Crash mit seinem Privatjet

Die Landung von Cristiano Ronaldos Gulfstream-Maschine auf einem Flughafen in Barcelona ging ganz schön daneben

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo, 31, liebt teure Hobbies. So hat er nicht nur Luxus-Autos im Wert von fünf Millionen Dollar in seiner Garage stehen, sondern ist auch stolzer Besitzer einer Gulfstream G200. Die 17 Millionen Euro teure Maschine hatte er sich 2015 zugelegt und vermietet sie nun regelmäßig an Privatleute oder Unternehmen weiter. So auch Anfang dieser Woche. Doch am Ende wartete statt einer satten Mieteinnahme eine dicke Rechnung auf Ronaldo...

Heidi Klum

Neue Nacktselfies in Schwarz-Weiß aus ihrem Garten

Heidi Klum
Heidi Klum ist zufrieden mit ihrem Körper und darum macht das Model kein Geheimnis: Sie zeigt, was sie hat.
©Gala

Cristiano Ronaldos Flugzeug legt eine Bruchlandung hin

Wie "MirrorFootball" berichtet, sei der Jet an einen Unternehmer ausgeliehen gewesen. Die Landung auf dem El Prat Flughafen in Barcelona sei dann jedoch gehörig schief gelaufen: Zeugen zufolge ist das Fahrgestell der Gulfstream beim Aufsetzen auf der Landebahn gebrochen und Flieger über die Bahn hinausgeschlittert. Folge: Die Landebahn musste gesperrt werden, Rettungskräfte rückten an. Der spanische Sportsender "Diario Sport" zeigt Fotos der beschädigten Maschine.

Der Fußballstar war nicht an Bord

Zum Glück wurde bei dem Unfall jedoch niemand ernsthaft verletzt, nur der Pilot trug leichtere Blessuren davon. Cristiano Ronaldo selbst war mit seinem Verein Real Madrid zur Zeit des Unfall gerade in Deutschland, um sich auf das Champions-League-Spiel gegen Borussia Dortmund vorzubereiten.

Cristiano Ronaldo + Kids

Der größte Titel seines Lebens: PAPA!

29. Mai 2020  Auch in seiner Freizeit bleibt Fußballstar Cristiano Ronaldo gerne in Bewegung. Gemeinsam mit Georgina und den Kids geht es per Rad durch die Natur. Dabei wirkt die Familie nicht nur überglücklich, sondern auch herrlich bodenständig.
23. Mai 2020  Das ist ein feucht-fröhlicher Start ins Wochenende. Die ganze Familie Ronaldo tummelt sich im Pool und hat offensichtlich viel Spaß dabei. Papa Cristiano hält Töchterchen Eva auf dem Arm. Ihr Zwillingsbruder Mateo dümpelt in einem "Cars" Lightning McQueen -Wasserauto herum und in der königlichen Kutsche passt Cristiano Jr. auf seine kleine Schwester Alana auf. Mama Georgina Rodríguez hat auf ihrem Schwimmtier alles im Blick.
5. Mai 2020  Zusammen mit Freundin Georgina Rodriguez und seinem ältesten Sohn genießt Fußballstar Cristiano Ronaldo die atemberaubende Natur seiner schönen Heimatinsel Madeira.
18. April 2020  Für Superstar Cristiano Ronaldo gibt es keinen besseren Start in den Tag: extra Kuschelmomente mit der Familie. Die Zwillinge Mateo und Eva, sowie seine jüngste Tochter Alana schmiegen sich an ihren Papa. Lebensgefährtin Georgina macht das Selfie. Nur der zehnjährige Cristiano Ronaldo Jr. fehlt. Vielleicht war ihm das Bett ja schon zu voll?

145

Cristiano Ronaldo

Fußball-Star knutscht Fitness-Model

Cristiano Ronaldo wurde jetzt knutschend in Miami gesichtet.
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche