Cristiano Ronaldo: Verdächtiges Foto: Wird er wieder Vater?

Cristiano Ronaldo hat in seinem Sport alles erreicht. Der mehrmalige Weltfußballer könnte jetzt auch privat erneut einen entscheidenden Treffer gelandet haben

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo ist amtierender Europameister, Champions-League-Sieger und Weltfußballer - mehr geht fast nicht. Auch privat scheint es rund zu laufen. Mit seiner Freundin Georgina Rodriguez deutet sich jetzt eventuell sogar eine lebenslange Verbindung an, denn ein aktuelles Foto der beiden sorgt für Spekulationen.

Werden Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez Eltern?

Der Portugiese kommentiert den Schnappschuss nur mit einem Herz-Symbol. Allerdings hat er seine Hand fürsorglich auf den Bauch seiner Liebsten gelegt und man könnte meinen, Georgina sei in anderen Umständen.

Das spanische Model

Georgina Rodriguez ist 22 Jahre alt und stammt aus dem Nordosten Spaniens. Sie hat in ihrer Heimatstadt als Kellnerin gearbeitet und war danach als Au-pair in England. Danach arbeitete sie als Model und verdiente sich in einem Gucci-Store in Madrid Geld dazu. Für Cristiano Ronaldo wäre es das zweite Kind, nachdem im Jahr 2010 sein Sohn Cristiano Ronaldo Jr. zur Welt kam.

View this post on Instagram

❤️️

A post shared by Cristiano Ronaldo (@cristiano) on

Videoempfehlung zum Thema:

Cristiano Ronaldo

8 ungewöhnliche Fakten über den Fußballstar

Cristiano Ronaldo: 8 ungewöhnliche Fakten über den Fußballstar
Weltfußballer, gefragtes Werbegesicht, engagierter Vater - Cristiano Ronaldo ist mehr als nur ein talentierter Kicker. Er gilt als sehr ehrgeizig und zurückhaltend, kaum vorstellbar, wenn man ihn auf dem Rasen sieht.
©Gala

Cristiano Ronaldo + Kids

Der größte Titel seines Lebens: PAPA!

30. März 2020  Cristiano Ronaldo ist ein echter Familienmensch, der es genießt, Zeit mit seinen Kindern zu verbringen. Mit seinem Instagram-Post meldet sich der Sportler aus der häuslichen Quarantäne und zeigt sich dankbar für die Dinge, die im Leben wirklich zählen: Gesundheit und Familie.
19. März 2020  Nah an Dubais Küste schippern Cristiano Ronaldo und seine Familie gerade sicher vor dem Coronavirus durch den spanischen Vatertag. Der findet übrigens heute am kirchlichen Josefstag in Portugal, Italien, Spanien, Liechtenstein und Luxemburg statt.
Cristiano Ronaldo feiert 35. Geburtstag
27. Januar 2020  Cristiano Ronaldo feiert seine Freundin Georgina Rodriguez mit Luftballons und einem Meer aus Blumen. Das Model und Mutter seiner Kids Alana, Eva Maria und Mateo ist heute nämlich 26 Jahre alt geworden. Feliz cumpleaños!

141

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche