VG-Wort Pixel

Cristiano Ronaldo Verdächtiges Foto: Wird er wieder Vater?

Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
© Getty Images
Cristiano Ronaldo hat in seinem Sport alles erreicht. Der mehrmalige Weltfußballer könnte jetzt auch privat erneut einen entscheidenden Treffer gelandet haben

Cristiano Ronaldo ist amtierender Europameister, Champions-League-Sieger und Weltfußballer - mehr geht fast nicht. Auch privat scheint es rund zu laufen. Mit seiner Freundin Georgina Rodriguez deutet sich jetzt eventuell sogar eine lebenslange Verbindung an, denn ein aktuelles Foto der beiden sorgt für Spekulationen.

Werden Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez Eltern?

Der Portugiese kommentiert den Schnappschuss nur mit einem Herz-Symbol. Allerdings hat er seine Hand fürsorglich auf den Bauch seiner Liebsten gelegt und man könnte meinen, Georgina sei in anderen Umständen.

Das spanische Model

Georgina Rodriguez ist 22 Jahre alt und stammt aus dem Nordosten Spaniens. Sie hat in ihrer Heimatstadt als Kellnerin gearbeitet und war danach als Au-pair in England. Danach arbeitete sie als Model und verdiente sich in einem Gucci-Store in Madrid Geld dazu. Für Cristiano Ronaldo wäre es das zweite Kind, nachdem im Jahr 2010 sein Sohn Cristiano Ronaldo Jr. zur Welt kam.

Videoempfehlung zum Thema:

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken